Mein neuer Trainingsplan

Diskutiere Mein neuer Trainingsplan im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Wie sieht deine Ernährung aus? Mal ein ganz heißer Tipp bezüglich Training: Wechsel auf einen GK-Plan, der kein isoliertes Armtraining beinhaltet.

  1. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wie sieht deine Ernährung aus?

    Mal ein ganz heißer Tipp bezüglich Training: Wechsel auf einen GK-Plan, der kein isoliertes Armtraining beinhaltet.
     
  2. #42 breaker3, 26.01.2009
    breaker3

    breaker3 Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    meine ernährung ist viel nudeln viel fleisch kaum salat und gemüse weils einfach nicht schmeckt ^^ und auf was für einen plan soll ich umstellen ??
     
Thema: Mein neuer Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eisschnellläufer oberschenkel

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  4. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  5. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...