Mein Neuer

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von ShOoK oNe, 10.04.2008.

  1. #1 ShOoK oNe, 10.04.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Hi zusammen, also ich habe vor ab nächster Woche mit nem neuen Plan zu trainieren. Angelehnt ist das ganze an Big B's Armtraining und schaut wie folgt aus:

    Montag, Arme:

    Enges Bankdrücken
    LH Curls
    Nosebreaker
    Hammercurls
    Trizepsseil
    Konzentrationscurls

    Mittwoch, Rücken/Schultern:

    Kreuzheben
    LH Rudern
    Lat (gibt es was anderes als Klimmzüge oder Latziehen mit gleicher effiktivität?)
    Shruggs

    Arnoldpress
    Seithehben
    Frontheben

    Donnerstag, Beine

    Kniebeuge
    Legpress, da ich nach denen beiden Übungen schon Schmerzen habe und ich weiß, dass ich die nächsten Tage Muskelkater ohne Ende habe mache ich danach schon
    Wadenheben

    Freitag, Brust

    Bankdrücken
    KH Schrägbankdrücken
    Butterfly/Benchpress (wöch. wechselnd)


    Kann man den Plan so lassen? Wäre auch nicht schlecht, wenn man mir ne alternative zu Latziehen und Klimmzüge geben könnte. Falls es keine adequate gibt, mach die eben weiter.
    Danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso ein eigener Tag für die Arme? Schultern/Nacken an einem eigenen oder Bein-Split wäre sinnvoller.

    Bei Trainingsbeginn 2007 würde ich bei Armproblemen eher das Volumen des direkten Trainings stark einschränken statt eine Armpriorisierung durchzuführen.

    Alternative zu Klimmzügen (oder Latzug) gibt's eigentlich nicht, der Lat zieht halt den Oberarm runter deshalb muss man ihn so trainieren.

    Beinbeuger fehlt.
     
  4. #3 ShOoK oNe, 13.04.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Wäre dann ein 5x5 Training besser?

    Welche Übungen gibt es speziell für den Nacken? Kenne nur sehr wenige.
     
Thema:

Mein Neuer

Die Seite wird geladen...

Mein Neuer - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  2. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...
  3. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi, ich trainiere seit 3 Monaten regelmäßig im Fitnesstudio und bin damit natürlich noch totaler Anfänger. Bislang habe ich einen Ganzkörper-Plan...
  4. Meine neuer EP

    Meine neuer EP: Hey Leute, habe mir nach langer zeit mal wieder nen EP zurecht gelegt und wollte mal schauen, was die Profis dazu sagen. Meine Daten: Alter 25...
  5. Mein neuer 2er Split. Verbesserungen??

    Mein neuer 2er Split. Verbesserungen??: Also ich habe mir ein 2er Split selbst erstellt. Werde es folgend machen: T1,T2,Pause,T1,T2,Pause,Pause und dann wieder beginnen mit Tag T1....