mein persönlicher tp

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von johhnny93, 03.11.2009.

  1. #1 johhnny93, 03.11.2009
    johhnny93

    johhnny93 Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo allerseits,
    ich hoffe, dass ich in diesem forum richtig bin...
    ich hätte nämlich ganz gerne ein paar tipps oder verbesserungen für meinen trainingsplan javascript:emoticon(':confus:')

    zu mir: 16 jahre, 175 cm groß und wiege 60 kg
    bin noch ein ziemlicher anfänger, also trainiere seit ca einem halben jahr zuhause...
    mein ziel ist nicht so sehr auf masse zu trainieren sondern einfach nur meinen körper ein bisschen "zu formen"
    naja hier mein trainingsplan:

    Montag - Joggen
    Dienstag - Workout 1
    Mittwoch - Ruhetag
    Donnerstag - Joggen
    Freitag - Workout 2
    Sonnabend - Ruhetag
    Sonntag - Workout 3

    Workout 1
    Bankdrücken 20 Wdh. 4 Sätze
    Butterflies 20 4
    Frontheben 15 4
    Trizepsdrücken 20 4
    French Press 20 3
    Rumpfbeugen 20 4
    Liegestütze (maximal)

    Workout 2
    Bankdrücken 20 4
    Butterflies 20 4
    Rudern 15 4
    Klimmzüge 10 3
    Curls 20 4
    Rumpfbeugen 20 4
    Klimmzüge (max)

    Workout 3
    Liegestütze (Max Wdh / 2)
    Rumpfbeugen (Max Wdh / 2)

    Übungen mache ich alles mit Kurzhanteln...
    also, ich würde mich über rückmeldung freuen. :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spore

    Spore Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi :) pass auf ich bin mindetens genau so ein anfänger wie du aber ich würde sagen das du besser nicht immer gleich brust rücken bau schultern arme...........an einem tag trainierst besser wär vielleicht wenn du dir das auf tage verteielst zb. arme und scultern an einem tag brust rücken an einem und und und..............meine meinung also ich bin auch ein blutiger anfänger :)
     
  4. #3 johhnny93, 04.11.2009
    johhnny93

    johhnny93 Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok danke javascript:emoticon(':-)') ist ja schon mal eine antwort.
    gibts denn sonst noch jemanden der ein bisschen mehr erfahrung hat?
    vllt auch einen verweis auf einen anderen trainingsplan oder so...
     
Thema:

mein persönlicher tp

Die Seite wird geladen...

mein persönlicher tp - Ähnliche Themen

  1. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  2. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  3. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  4. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  5. Mein Plan - JcsN

    Mein Plan - JcsN: Soooo Bilder gibt es bereits im Begrüßungsforum. Da habe ich mit Fitterfit ein wenig geschrieben. Ich nehme gerne seinen Rat an und fange...