mein persönlicher tp

Diskutiere mein persönlicher tp im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hallo allerseits, ich hoffe, dass ich in diesem forum richtig bin... ich hätte nämlich ganz gerne ein paar tipps oder verbesserungen für meinen...

  1. #1 johhnny93, 03.11.2009
    johhnny93

    johhnny93 Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo allerseits,
    ich hoffe, dass ich in diesem forum richtig bin...
    ich hätte nämlich ganz gerne ein paar tipps oder verbesserungen für meinen trainingsplan javascript:emoticon(':confus:')

    zu mir: 16 jahre, 175 cm groß und wiege 60 kg
    bin noch ein ziemlicher anfänger, also trainiere seit ca einem halben jahr zuhause...
    mein ziel ist nicht so sehr auf masse zu trainieren sondern einfach nur meinen körper ein bisschen "zu formen"
    naja hier mein trainingsplan:

    Montag - Joggen
    Dienstag - Workout 1
    Mittwoch - Ruhetag
    Donnerstag - Joggen
    Freitag - Workout 2
    Sonnabend - Ruhetag
    Sonntag - Workout 3

    Workout 1
    Bankdrücken 20 Wdh. 4 Sätze
    Butterflies 20 4
    Frontheben 15 4
    Trizepsdrücken 20 4
    French Press 20 3
    Rumpfbeugen 20 4
    Liegestütze (maximal)

    Workout 2
    Bankdrücken 20 4
    Butterflies 20 4
    Rudern 15 4
    Klimmzüge 10 3
    Curls 20 4
    Rumpfbeugen 20 4
    Klimmzüge (max)

    Workout 3
    Liegestütze (Max Wdh / 2)
    Rumpfbeugen (Max Wdh / 2)

    Übungen mache ich alles mit Kurzhanteln...
    also, ich würde mich über rückmeldung freuen. :-D
     
  2. Spore

    Spore Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0