mein persönlicher tp

Diskutiere mein persönlicher tp im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hallo allerseits, ich hoffe, dass ich in diesem forum richtig bin... ich hätte nämlich ganz gerne ein paar tipps oder verbesserungen für meinen...

  1. #1 johhnny93, 03.11.2009
    johhnny93

    johhnny93 Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo allerseits,
    ich hoffe, dass ich in diesem forum richtig bin...
    ich hätte nämlich ganz gerne ein paar tipps oder verbesserungen für meinen trainingsplan javascript:emoticon(':confus:')

    zu mir: 16 jahre, 175 cm groß und wiege 60 kg
    bin noch ein ziemlicher anfänger, also trainiere seit ca einem halben jahr zuhause...
    mein ziel ist nicht so sehr auf masse zu trainieren sondern einfach nur meinen körper ein bisschen "zu formen"
    naja hier mein trainingsplan:

    Montag - Joggen
    Dienstag - Workout 1
    Mittwoch - Ruhetag
    Donnerstag - Joggen
    Freitag - Workout 2
    Sonnabend - Ruhetag
    Sonntag - Workout 3

    Workout 1
    Bankdrücken 20 Wdh. 4 Sätze
    Butterflies 20 4
    Frontheben 15 4
    Trizepsdrücken 20 4
    French Press 20 3
    Rumpfbeugen 20 4
    Liegestütze (maximal)

    Workout 2
    Bankdrücken 20 4
    Butterflies 20 4
    Rudern 15 4
    Klimmzüge 10 3
    Curls 20 4
    Rumpfbeugen 20 4
    Klimmzüge (max)

    Workout 3
    Liegestütze (Max Wdh / 2)
    Rumpfbeugen (Max Wdh / 2)

    Übungen mache ich alles mit Kurzhanteln...
    also, ich würde mich über rückmeldung freuen. :-D
     
  2. Spore

    Spore Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi :) pass auf ich bin mindetens genau so ein anfänger wie du aber ich würde sagen das du besser nicht immer gleich brust rücken bau schultern arme...........an einem tag trainierst besser wär vielleicht wenn du dir das auf tage verteielst zb. arme und scultern an einem tag brust rücken an einem und und und..............meine meinung also ich bin auch ein blutiger anfänger :)
     
  3. #3 johhnny93, 04.11.2009
    johhnny93

    johhnny93 Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok danke javascript:emoticon(':-)') ist ja schon mal eine antwort.
    gibts denn sonst noch jemanden der ein bisschen mehr erfahrung hat?
    vllt auch einen verweis auf einen anderen trainingsplan oder so...
     
Thema:

mein persönlicher tp

Die Seite wird geladen...

mein persönlicher tp - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  5. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...