Mein Plan für Defininitionsphase?!?!?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Mr. AERO, 30.07.2007.

  1. #1 Mr. AERO, 30.07.2007
    Mr. AERO

    Mr. AERO Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Muss mal mein Training umstellen. Habe bis jetzt immer Masse trainiert und ein paar Kilos zugenommen. Jetzt fängt dummerweise die Haut noch an zu reissen. Gegen diese Risse kann man ja leider nichts tun, ausser weniger trainieren und ein bisschen Öl hinschmieren. In der Defiphase nimmt man ja etwas ab, und deshalb hoffe ich dass es wieder aufhört zu reissen.

    Wollte so 4-6 Wochen Defi trainieren:

    1. Tag: Brust / Bizeps
    2. Tag: Rücken / Trizeps
    3. Tag: Beine / Bauch
    4. Tag: Schulter / Bauch

    Alle Übungen mit 3 Sätzen mit 20-30 Wiederholungen.

    Cardio Einheiten sind bis jetzt nicht eingeplant, sind die erforderlich? Wenn ja wie lange und wie oft Stepper usw.

    Dazu die gleiche Proteinzufuhr wie in der Massephase und zusätzlich noch BCAA Tabs.

    Was würdet Ihr mir zum Abnehmen empfehlen, bzw. welche Erfahrungen habt Ihr mit L-Carnitin usw. gemacht?

    Danke schon mal für eure Tips und Erfahrungen!

    :biggrin:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 30.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hi Neuer :-D

    Ohne Cardioeinheiten wird das aber nichts. Die Wh würde ich auf 10-12 lassen und zusätzlich 3-4 Cardioeinheiten einbauen.

    Zum abnehmen ein leichtes Kaloriendefizit. L-Carnitin ist Geldverschwendung.

    Gegen die Streifen solltest du Frei-Öle aus der Apotheke nehmen.
     
  4. #3 Anonymous, 30.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das habe ich dazu gerade in einem anderen Thread geschrieben:

    Also trainiere so weiter wie vorher.
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das Wichtigste beim Cutten ist wie auch sonst immer DIE ERNÄHRUNG !!! :prof:
     
  6. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    und das laufen!!!!!! :D

    mr. AERO:
    ich würde die wiederholungszahl auch nicht so hoch setzen. das ist schlicht kraftausdauer, was da damit trainierst. das hat nichts mit definieren zu tun. du wirst damit kein fett verbrennen oder so :biggrin:
    10-15 wdh. sind für die defi vollkommen ok.

    was ich dir dagegen empfehle, ist zb ein GK zyklus mit den grundübungen etc., weil man den grundübungen mehr kcal verbrennt als beispielsweise bei bizepscurls... ;)
     
  7. #6 Mr. AERO, 30.07.2007
    Mr. AERO

    Mr. AERO Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Danke für die Tipps.

    Wie sieht denn so eine Cardio Einheit aus? Was ist denn besonders gut geeignet?

    Meinst du z. B. 1 Std. Stepper, aber dann mit welchem Puls? 160er Puls minus mein Alter?

    Also habe hier schon irgendwo gelesen, dass man die Cardio-Einheiten nach dem Training machen soll, Richtig?

    Ist es sinnvoll in der Defiphase zusätzlich zum Protein noch BCAA Tabs zu nehmen, um einem evtl. Masseverlust vorzubeugen?

    Sorry für die vielen Fragen
    :oops:
     
  8. #7 Mr. AERO, 30.07.2007
    Mr. AERO

    Mr. AERO Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    sorry bin ja neu, was ist ein GK-Zyklus? :confus:
     
  9. #8 Anonymous, 30.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stürz Dich mal auf´s Lexikon...das wird Dir eine enorme Hilfe sein!
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das ist ein Ganzkörpertraining. Schau dir mal im Lexikon die Zirkel von Hantelfix an.
     
  11. #10 Hantelfix, 30.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    BCAA Tabs kann man nehmen, muss man aber nicht.

    Cardio sind so ziemlich alle Ausdauersportarten:

    am besten laufen, Crosstrainer, Stepper Fahrrad fahren usw.

    je 30-60 min

    Geht vor und nach dem Training oder an den trainingsfreien Tagen.
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Mr. AERO, 30.07.2007
    Mr. AERO

    Mr. AERO Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Danke für die schnelle Hilfe :anbeten:
     
  14. #12 Hantelfix, 30.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
Thema:

Mein Plan für Defininitionsphase?!?!?

Die Seite wird geladen...

Mein Plan für Defininitionsphase?!?!? - Ähnliche Themen

  1. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  2. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  3. Mein Plan - JcsN

    Mein Plan - JcsN: Soooo Bilder gibt es bereits im Begrüßungsforum. Da habe ich mit Fitterfit ein wenig geschrieben. Ich nehme gerne seinen Rat an und fange...
  4. Tipps zu meinem Plan

    Tipps zu meinem Plan: Hallo :) ich habe mich Anfang des Jahres dazu entschlossen, an meinem Körper etwas zu verändern. Ich bin weiblich, 157 cm groß, wiege derzeit...
  5. Mein Trainingsplan

    Mein Trainingsplan: Guten Morgen ;) Ich möchte euch mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Als Anmerkung; ich...