Mein Plan - JcsN

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte Defiphase" wurde erstellt von jcsn, 22.06.2016.

  1. jcsn

    jcsn Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    184
    Gewicht (in kg):
    94
    Soooo

    Bilder gibt es bereits im Begrüßungsforum. Da habe ich mit Fitterfit ein wenig geschrieben. Ich nehme gerne seinen Rat an und fange erstmal mit einem GK Plan an.

    Kurz meine Ausgangslage
    184cm
    94kg
    33 Jahre

    Bereits die erste Einheit hinter mir:
    1. Plan
    Klimmzüge weit 4/4/3
    BD 60kg 12/12/12
    KB 80kg 12/12/10
    Ausfallschritte 15kg KH 12/12/12
    Bizepscurls 15kg + SZ Stange 12/12/12

    2. Plan (wird aussehen)
    Klimmzüge eng
    Dead Lifts bzw Alternative mit KH
    Military Press
    Vorgebeugtes Rudern
    Dips/Trizeps
    Beine (Beinpress vllt machen?)

    Drei mal die Woche geht es dann ans Eisen, dabei werden die Pläne immer abwechselnd gemacht. Di und Do werde ich dann zusätzlich Bauch, Schulter und Dehnung machen. Wobei die Schulter nicht stark mit Gewichten belastet wird, sondern werden eher Rehaübungen gemacht.

    Ernährungsplan werde ich parallel posten, da aber der Tag noch nicht rum ist, macht es bisher keinen Sinn.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fitterfit, 23.06.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Lünen
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    1996
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    87
    Kannst genauso weiter machen und wenn du drin bist und dein Rythmus hast, dann kann man an allem rumpfeilen.
     
Thema:

Mein Plan - JcsN

Die Seite wird geladen...

Mein Plan - JcsN - Ähnliche Themen

  1. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  2. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  3. Tipps zu meinem Plan

    Tipps zu meinem Plan: Hallo :) ich habe mich Anfang des Jahres dazu entschlossen, an meinem Körper etwas zu verändern. Ich bin weiblich, 157 cm groß, wiege derzeit...
  4. Mein Trainingsplan

    Mein Trainingsplan: Guten Morgen ;) Ich möchte euch mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Als Anmerkung; ich...
  5. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...