Mein Plan... MANN ich ess zu viel!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von yoshimitsu, 09.03.2007.

  1. #1 yoshimitsu, 09.03.2007
    yoshimitsu

    yoshimitsu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bellach (Schweiz)
    habe mal meine Tagesernährung auseinandergenommen und bin echt erschrocken. Wie einige wissen will ich abnehmen und ich dachte echt ich hätte ein gutes Kaloriendefizit erreicht doch da schau her... ich bin noch ca. 250 kalorien drüber.

    Was denkt ihr wo man noch optimieren könnte.

    Morgen
    Protein Shake mit Milch (2.7%)
    (Protein: 35g, KH 16g, Fett 6g, Brennwert 300kcal)

    Multivitamin-Brausetablette


    Znüni
    1 Birne oder Apfel
    (Protein 1g, KH 20g, Fett 0g, Brennwert 90kcal)


    Mittag
    Was Mutter kocht
    (Protein ca. 90g, KH ca. 200g, Fett ca. 40g, Brennwert ca. 1500kcal)


    Nachmittag
    1 Birne oder Apfel
    (Protein 1g, KH 20g, Fett 0g, Brennwert 90kcal)


    Abend 1h vor dem Training
    Roastbeef, eine Scheibe Weissbrot
    (Protein 35g, KH 26g, Fett 12g, Brennwert 339kcal)


    Abend direkt vor dem Training
    3 Amino Tabletten

    (Training: entweder 1.5-2h Karate Training, oder 45min Kraftparcour und 60min Cardio)

    Verbrauch: Karate ca. 1200kcal/ Studio ca. 750kcal --> Durchschnitt 975kcal)

    Abend direkt nach dem Training
    3 Amino Tabletten


    Abend 1h nach dem Training
    1-2 Eier (hart) (100g, 154kcal, F 11, KH1, P 13)
    1 Banane (100g, 95kcal, F 0, KH 21, P 1)
    (Protein 14g, KH 22g, Fett 11g, Brennwert 250kcal)

    dazu etwas geflügel und Roastbeef oder Bündnerfleisch oder Fisch
    ( Protein ca. 25g, KH 0g, Fett ca. 7g Brennwert ca. 150kcal)

    oder ein selbst erfundener Shrimps-Quark-Gewürz Dip in Bündnerfleisch eingewickelt
    (Protein ca. 45g, KH ca. 10g, Fett ca. 3g, Brennwert ca. 240kcal)


    Vor dem Schlafen
    1 Shake aus 100ml Milch und 200ml Wasser + 100-200g Magerquark
    1/2 Teelöffel L-Glutamin in 100ml Wasser oder O-Saft
    (Protein 65g, KH 24g, Fett 6g, Brennwert 400kcal)

    Zusammenzug

    Protein 276g

    Kohlenhydrate 338g

    Fett 58g

    Brennwert 3159kcal

    - 975kcal
    ---------------

    2184kcal
    ---------------

    Und was ist an Trainingsfreien Tagen? DILEMMAAAA!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wat is´n "Znüni" ?
     
  4. #3 yoshimitsu, 09.03.2007
    yoshimitsu

    yoshimitsu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bellach (Schweiz)
    lol das ist schweizerdeutsch und ist eine Zwischenmahlzeit... von nün = neun hergeleitet aber ist bei mir um ca. 10 Uhr
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Und wieder was gelernt :-D
     
  6. Rogue

    Rogue Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Aufteilung deiner Mahlzeiten nicht besonders gut und was du isst ist auch teilweise schlecht. Bis Mittags hast du im Prinzip noch keine richtige Mahlzeit gegessen und dann haust du dir direkt 1500 kal auf einmal rein (btw was zum Teufel wird bei euch gekocht?)? Zwischendurch mal nen Apfel oder anderes Obst ist zwar ganz nett, aber keine richtige Mahlzeit. Weissbrot ist auch nicht gerade förderlich zum Abnehmen. Die Banane solltest du wenn direkt nach dem Training essen und nicht erst Abends, da unnötig viele kurzkettige Kohlenhydrate. Allgemein solltest du zum Abend hin die Kohlenhydrate reduzieren. Das ist mir jetzt mal so auf die schnelle aufgefallen.
     
  7. #6 yoshimitsu, 11.03.2007
    yoshimitsu

    yoshimitsu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bellach (Schweiz)
    also das mit den 1500kcal ist so ne Mischrechnung von einigen Mahlzeiten... und da ich in solchen Dingen lieber etwas mehr berechne und dann lieber auf als abrunde ist diese Zahl entstanden... also die Banane gleich nach dem Training? werd das mal beherzigen. Und was das Weissbrot angeht... das wurde mir so geraten... halt etwas leichtes vor dem Training... na ja... und da unser Kühlschrank Bumsvoll mit Fleisch ist greif ich halt öfters zum Roastbeef aber trotzdem Tnx

    Andere Meinungen?
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Daymate, 11.03.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    was willst du den abnehmen? oder was ist überhaupt dein ziel?
     
  10. #8 yoshimitsu, 11.03.2007
    yoshimitsu

    yoshimitsu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bellach (Schweiz)
    also ich mache karate und muss für die Gewichtsklasse -80kg noch mindestens 2kg abnehmen.

    Aber um nicht ständig gucken zu müssen wären so ca. 77-78kg wünschenswert.
     
Thema:

Mein Plan... MANN ich ess zu viel!

Die Seite wird geladen...

Mein Plan... MANN ich ess zu viel! - Ähnliche Themen

  1. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  2. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  3. Mein Plan - JcsN

    Mein Plan - JcsN: Soooo Bilder gibt es bereits im Begrüßungsforum. Da habe ich mit Fitterfit ein wenig geschrieben. Ich nehme gerne seinen Rat an und fange...
  4. Tipps zu meinem Plan

    Tipps zu meinem Plan: Hallo :) ich habe mich Anfang des Jahres dazu entschlossen, an meinem Körper etwas zu verändern. Ich bin weiblich, 157 cm groß, wiege derzeit...
  5. Mein Trainingsplan

    Mein Trainingsplan: Guten Morgen ;) Ich möchte euch mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Als Anmerkung; ich...