Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Fitness4Life, 04.08.2016.

  1. #1 Fitness4Life, 04.08.2016
    Fitness4Life

    Fitness4Life Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen Fortschritten und meinem Trainingsplan wissen. Ich bin 18 Jahre alt, 1,80m groß und wiege 76kg.
    Ich trainiere 3x wöchentlich.
    Ich mache bei allen Übungen 3 Sätze a 8-10 Wiederholungen.

    - 5-10 Min Laufband zur Erwärmung
    - Beinpresse 180 kg
    - Beinstrecker 60 kg
    - Bankdrücken 40 kg (Stange nicht einberechnet)
    - Brustpresse 50 kg
    - Latzug 60 kg
    - Upper Back 45 kg
    - Dips mit Körpergewicht
    - Bizepscurls einarmig mit Kurzhanteln 8kg
    - Bizepscurls an der Maschine einarmig 30 kg
    - Crunches bis zum Muskelversagen


    Ich habe ca. einen 34er Bizeps.

    Meinungen zum Plan?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
     
  4. #3 Fitness4Life, 05.08.2016
    Fitness4Life

    Fitness4Life Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mit folgenden Gewichten angefangen:
    Beinpresse 70-80kg
    Beinstrecker 25 kg
    Bankdrücken 10kg
    Brustpresse 25kg
    Latzug 25kg
    Upper back 20kg
    Dips habe ich anfangs auf der flachbank gemacht
    bizepscurls mit 4kg
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    30
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    eine gewisse grundkraft ist erreicht, zeit den plan umzustellen und auf freie grundübungen wie kniebeuge und kreuzheben zu fokussieren. bevorzugt als alternierender gk oder 2er push/pull.

    mfg
     
  6. #5 Fitness4Life, 05.08.2016
    Fitness4Life

    Fitness4Life Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok, was bedeutet alternierender gk? und wie sollte man einen 2er split machen, wenn ich 3x trainiere pro woche?

    danke
     
  7. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    30
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    gk mit abwechselnden übungen.
    zb:
    te1: kniebeuge/klimmzug/bankdrücken
    te2: kreuzheben/rudern/dips

    zb:
    woche1: mo te1, mi te2, fr te1
    woche2: mo te2, mi te1, fr te2
    usw.

    mfg
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

Die Seite wird geladen...

Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung? - Ähnliche Themen

  1. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  2. Mein Plan - JcsN

    Mein Plan - JcsN: Soooo Bilder gibt es bereits im Begrüßungsforum. Da habe ich mit Fitterfit ein wenig geschrieben. Ich nehme gerne seinen Rat an und fange...
  3. Tipps zu meinem Plan

    Tipps zu meinem Plan: Hallo :) ich habe mich Anfang des Jahres dazu entschlossen, an meinem Körper etwas zu verändern. Ich bin weiblich, 157 cm groß, wiege derzeit...
  4. Mein Trainingsplan

    Mein Trainingsplan: Guten Morgen ;) Ich möchte euch mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Als Anmerkung; ich...
  5. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...