Mein Plan

Diskutiere Mein Plan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Tag 1: 1. Klimmzüge 2. Vorgebeugtes Rudern 3. Kabelziehen 4. Bankdrücken...

  1. #1 Anonymous, 16.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tag 1:
    1. Klimmzüge
    2. Vorgebeugtes Rudern
    3. Kabelziehen
    4. Bankdrücken
    5. Schrägbank
    6. Butterfly
    7. LH-Curl


    Tag 2:
    1. Klimmzüge
    2. Bankdrücken
    3. Dips
    4. Aufrechtes Rudern
    5. LH-Curl
    6. Hammercurl
    7. Seitheben


    Tag 3:
    1. KLimmzüge
    2. Vorgebeugtes Rudern
    3. Kabelziehen
    4. Bankdrücken
    5. Aufrechtes Rudern
    6. LH-Curl
    7. Butterfly


    Ich hab noch ein extra Tag für die Beine, den hab ich jetzt nicht drin, da arbeite ich noch dran.
    Aber ich hätte ganz gern ein Feedback
     
  2. #2 ShOoK oNe, 16.07.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Den Plan kannst du so eigentlich vergessen.
    Schau mal im Lexikon nach, da sind gute Pläne und da kannst du dir auch Anregungen holen und schauen wie ein Plan aussehen sollte.
     
  3. #3 no_pain_no_gain, 16.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Der Plan ist Mist.
    Aber füll bitte erstmal dein Profil aus, sonst kann dir ohnehin nicht richtig geholfen werden.
     
  4. #4 Anonymous, 16.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mmh ok
    vielleicht könnt ihr mir dann helfen noch einen anderen Plan zu erstellen
    Also ich leg keinen besonderen Wert auf Beine(nicht das ich die rauslassen will)
    Mein Rücken und Bauch ist im gegensatz zu meinen armen ziemlich gut druchtrainiert das meiste kommt durchs kickboxen -> also arme und brust und latissimus ist mir ziemlich wichtig
    mir gehts im moment eig nur und das max. volumenwachstum

    wär klasse wenn mir jemand irgentwie helfen könnte
     
  5. #5 Hantelfix, 17.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Beine müssen dabei sein, da sie für einen großen Wachstumshormonausstoß sorgen.

    Ansonsten gibt es Pläne im Lexikon.
     
  6. #6 Anonymous, 17.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hab ja ein extra tag für die beine
    oder sollte ich trainings mit einer übung wie kreuzheben und kniebeugen beginnen??
     
  7. #7 Hantelfix, 17.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Zuerst brauchst du einen ordentlichen Trainingsplan. Beispiele findest du im Lexikon.
     
  8. #8 Anonymous, 17.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mein problem ist ganz einfach das ich nicht wirklich überzeugt bin von einem 3er splitt ganz einfach weil bei mir alle muskeln nach einem ruhetag wieder voll auf der höhe sind
    und sonst find ich leider nix anderes gescheites
    vielleicht kann mir jemand einen plan zeigen den ich mal eine zeit mache um zu sehen wie es klappt
     
  9. #9 Anonymous, 17.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hab mir jetzt mal ein 3er splitt angepasst
    das mit den Beinübungen müsst ihr net verstehen das liegt daran das ich zuhause trainiere

    Tag 1:
    Brust/Bizeps/Bauch:

    Bankdrücken 4 Sätze 4-10 WH
    Butterfly 4 Sätze 6-10 WH
    Schrägbankdrücken 4 Sätze 6-10 WH

    LH-Curls 3 Sätze 6-10 WH
    Rudern vorgebeugt 3 Sätze 6-10 WH
    Hammercurls 3 Sätze 8-12 WH mit anschließendem Pumpsatz

    Beinheben 3 Sätze 20 WH


    Tag 2:
    Rücken/Schulter

    Kreuzheben 4 Sätze (+ 2 Aufwärmsätze) 4-10 WH
    Klimmzüge aber mit engem Untergriff 4 Sätze 10 WH
    Rudern vorgebeugt im sitzen 4 Sätze 8-12 WH
    Latzug zur Brust mit weitem Obergriff 3 Sätze 6-10 WH
    Latzug mit gestreckten Armen 2 Sätze 10-15 WH
    Shrugs 3 Sätze 10-20 WH

    Seitenheben 3 Sätze 6-10 WH
    Schulterdrücken mit LH 3 Sätze 6-10 WH


    Tag 3:
    Beine/Waden/Trizeps

    Kniebeugen 4 Sätze (+ 2 Aufwärmsätze) 8-12 WH
    Beincurl 4 Sätze 4-10 WH
    Beinbeuger 4 Sätze 6-10 WH
    Beincurl schräg #1 2 Sätze 6-10 WH
    Beincurl schräg #2 2 Sätze 6-10 WH

    Frensh Press 3 Sätze 6-10 WH
    Kabelziehen 3 Sätze 6-10 WH
     
  10. #10 Anonymous, 17.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde die Schulter mit zum Brusttag gesellen und den trizeps zum Rückentag.Da kannst du sogar noch ne Schulterübung mit reinnehmen.

    Waraum machst du vorgebeugtes Rudern am Brusttag?
     
  11. #11 Anonymous, 17.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hab doch vorgebeugtes rudern nicht beim brusttag
     
  12. #12 Anonymous, 18.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Doch hast du,

    Rudern vorgebeugt 3 Sätze 6-10 WH
     
  13. #13 Anonymous, 18.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    oh sry hab mich verkuckt
    das ist für den bizeps kann sein das die übung eig anders heißt
    aber das was ich mache ist ne bizeps übung
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schau mal bei www.fitness-xl.de ob du die Übung findest.
     
  15. #15 Anonymous, 18.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Armcurl auf einer Flachbank am tiefen Block und Untergriff

    die seite ist echt gut gestalltet respekt
     
Thema:

Mein Plan

Die Seite wird geladen...

Mein Plan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  2. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  3. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  4. Mein Push/Pull Plan

    Mein Push/Pull Plan: Hallo! Ich trainiere jetzt seit ca. 1 Jahr in einem Fitnessstudio zum Muskelaufbau und habe bis jetzt einfach immer den Trainingsplan des Studios...
  5. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...