Mein Plan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Anonymous, 16.07.2008.

  1. #1 Anonymous, 16.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tag 1:
    1. Klimmzüge
    2. Vorgebeugtes Rudern
    3. Kabelziehen
    4. Bankdrücken
    5. Schrägbank
    6. Butterfly
    7. LH-Curl


    Tag 2:
    1. Klimmzüge
    2. Bankdrücken
    3. Dips
    4. Aufrechtes Rudern
    5. LH-Curl
    6. Hammercurl
    7. Seitheben


    Tag 3:
    1. KLimmzüge
    2. Vorgebeugtes Rudern
    3. Kabelziehen
    4. Bankdrücken
    5. Aufrechtes Rudern
    6. LH-Curl
    7. Butterfly


    Ich hab noch ein extra Tag für die Beine, den hab ich jetzt nicht drin, da arbeite ich noch dran.
    Aber ich hätte ganz gern ein Feedback
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShOoK oNe, 16.07.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Den Plan kannst du so eigentlich vergessen.
    Schau mal im Lexikon nach, da sind gute Pläne und da kannst du dir auch Anregungen holen und schauen wie ein Plan aussehen sollte.
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 16.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Der Plan ist Mist.
    Aber füll bitte erstmal dein Profil aus, sonst kann dir ohnehin nicht richtig geholfen werden.
     
  5. #4 Anonymous, 16.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mmh ok
    vielleicht könnt ihr mir dann helfen noch einen anderen Plan zu erstellen
    Also ich leg keinen besonderen Wert auf Beine(nicht das ich die rauslassen will)
    Mein Rücken und Bauch ist im gegensatz zu meinen armen ziemlich gut druchtrainiert das meiste kommt durchs kickboxen -> also arme und brust und latissimus ist mir ziemlich wichtig
    mir gehts im moment eig nur und das max. volumenwachstum

    wär klasse wenn mir jemand irgentwie helfen könnte
     
  6. #5 Hantelfix, 17.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Beine müssen dabei sein, da sie für einen großen Wachstumshormonausstoß sorgen.

    Ansonsten gibt es Pläne im Lexikon.
     
  7. #6 Anonymous, 17.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hab ja ein extra tag für die beine
    oder sollte ich trainings mit einer übung wie kreuzheben und kniebeugen beginnen??
     
  8. #7 Hantelfix, 17.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Zuerst brauchst du einen ordentlichen Trainingsplan. Beispiele findest du im Lexikon.
     
  9. #8 Anonymous, 17.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mein problem ist ganz einfach das ich nicht wirklich überzeugt bin von einem 3er splitt ganz einfach weil bei mir alle muskeln nach einem ruhetag wieder voll auf der höhe sind
    und sonst find ich leider nix anderes gescheites
    vielleicht kann mir jemand einen plan zeigen den ich mal eine zeit mache um zu sehen wie es klappt
     
  10. #9 Anonymous, 17.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hab mir jetzt mal ein 3er splitt angepasst
    das mit den Beinübungen müsst ihr net verstehen das liegt daran das ich zuhause trainiere

    Tag 1:
    Brust/Bizeps/Bauch:

    Bankdrücken 4 Sätze 4-10 WH
    Butterfly 4 Sätze 6-10 WH
    Schrägbankdrücken 4 Sätze 6-10 WH

    LH-Curls 3 Sätze 6-10 WH
    Rudern vorgebeugt 3 Sätze 6-10 WH
    Hammercurls 3 Sätze 8-12 WH mit anschließendem Pumpsatz

    Beinheben 3 Sätze 20 WH


    Tag 2:
    Rücken/Schulter

    Kreuzheben 4 Sätze (+ 2 Aufwärmsätze) 4-10 WH
    Klimmzüge aber mit engem Untergriff 4 Sätze 10 WH
    Rudern vorgebeugt im sitzen 4 Sätze 8-12 WH
    Latzug zur Brust mit weitem Obergriff 3 Sätze 6-10 WH
    Latzug mit gestreckten Armen 2 Sätze 10-15 WH
    Shrugs 3 Sätze 10-20 WH

    Seitenheben 3 Sätze 6-10 WH
    Schulterdrücken mit LH 3 Sätze 6-10 WH


    Tag 3:
    Beine/Waden/Trizeps

    Kniebeugen 4 Sätze (+ 2 Aufwärmsätze) 8-12 WH
    Beincurl 4 Sätze 4-10 WH
    Beinbeuger 4 Sätze 6-10 WH
    Beincurl schräg #1 2 Sätze 6-10 WH
    Beincurl schräg #2 2 Sätze 6-10 WH

    Frensh Press 3 Sätze 6-10 WH
    Kabelziehen 3 Sätze 6-10 WH
     
  11. #10 Anonymous, 17.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde die Schulter mit zum Brusttag gesellen und den trizeps zum Rückentag.Da kannst du sogar noch ne Schulterübung mit reinnehmen.

    Waraum machst du vorgebeugtes Rudern am Brusttag?
     
  12. #11 Anonymous, 17.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hab doch vorgebeugtes rudern nicht beim brusttag
     
  13. #12 Anonymous, 18.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Doch hast du,

    Rudern vorgebeugt 3 Sätze 6-10 WH
     
  14. #13 Anonymous, 18.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    oh sry hab mich verkuckt
    das ist für den bizeps kann sein das die übung eig anders heißt
    aber das was ich mache ist ne bizeps übung
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schau mal bei www.fitness-xl.de ob du die Übung findest.
     
  17. #15 Anonymous, 18.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Armcurl auf einer Flachbank am tiefen Block und Untergriff

    die seite ist echt gut gestalltet respekt
     
Thema:

Mein Plan

Die Seite wird geladen...

Mein Plan - Ähnliche Themen

  1. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  2. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  3. Mein Plan - JcsN

    Mein Plan - JcsN: Soooo Bilder gibt es bereits im Begrüßungsforum. Da habe ich mit Fitterfit ein wenig geschrieben. Ich nehme gerne seinen Rat an und fange...
  4. Tipps zu meinem Plan

    Tipps zu meinem Plan: Hallo :) ich habe mich Anfang des Jahres dazu entschlossen, an meinem Körper etwas zu verändern. Ich bin weiblich, 157 cm groß, wiege derzeit...
  5. Mein Trainingsplan

    Mein Trainingsplan: Guten Morgen ;) Ich möchte euch mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Als Anmerkung; ich...