mein plan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von beatsteaks, 09.10.2008.

1. #1 beatsteaks, 09.10.2008
    beatsteaks

beatsteaks Handtuchhalter

Hi,

hier ist mal mein trainginsplan. Ziel: Etwas Muskel- und Konditionsaufbau

MO: Joggen
    DI : Training
    MI : frei
    DO: Joggen
    FR : Training
    SA : Joggen
    SO : Training

Training ist: 10 mal Liegestützten, 5 mal KLimmzüge, 10 Kniebeugen,
    15 Crunshes, 10 Crunshes mit einem angehobenen Bein.
    Und das dreimal

Info: Laufen mach ich so immer verschieden. Am häufigsten 8,7 km. manchmal 6 km. und selten 10 km.

Mfg
    Getschi

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. weeman

weeman Newbie

Größe (in cm):
    178
    Gewicht (in kg):
    82
    Trainingsbeginn:
    2014
    Wenn du dich gut ernährst wirst du schon etwas aufbauen können und deine Kondition verbessern, würde dir jedoch den Ganzkörperplan für Einsteiger vorschlagen..

4. #3 Philipp, 16.10.2008
    Philipp

Philipp Hantelträger

Schau dich im Lexikon am besten mal nach einem BWE-Zirkel um. Dein Training ist nicht optimal.

Thema:

mein plan

Die Seite wird geladen...

mein plan - Ähnliche Themen

1. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  2. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  3. Mein Plan - JcsN

Mein Plan - JcsN: Soooo Bilder gibt es bereits im Begrüßungsforum. Da habe ich mit Fitterfit ein wenig geschrieben. Ich nehme gerne seinen Rat an und fange...
  4. Tipps zu meinem Plan

Tipps zu meinem Plan: Hallo :) ich habe mich Anfang des Jahres dazu entschlossen, an meinem Körper etwas zu verändern. Ich bin weiblich, 157 cm groß, wiege derzeit...
  5. Mein Trainingsplan

Mein Trainingsplan: Guten Morgen ;) Ich möchte euch mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Als Anmerkung; ich...