Mein Power Shake

Diskutiere Mein Power Shake im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; also in meinen power shake kommt zuerst 3 El Whey eiweis pulver (vanille) 5 g dextrose 1/2 Banane 100 g Magerquark und noch ein schuss...

  1. #1 mr.power90, 02.08.2008
    mr.power90

    mr.power90 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    also in meinen power shake kommt zuerst

    3 El Whey eiweis pulver (vanille)
    5 g dextrose
    1/2 Banane
    100 g Magerquark
    und noch ein schuss milch

    das alles zusammen vermixen und fertig ist er der super shake :alarm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Power Shake

Die Seite wird geladen...

Mein Power Shake - Ähnliche Themen

  1. Meinungen zu beach power Produkten

    Meinungen zu beach power Produkten: Hallo Wollte mich mal so rumhören was ihr schon so für prudukte von beach power genommen habt (Extrem Power 2,Anabolic burner,Anabolic buster,...
  2. Tipps zu meinem Ernährungsmuster?

    Tipps zu meinem Ernährungsmuster?: Hi, ich habe zwar keinen Ernährungsplan, aber ein gewisses Essensmuster, dass ich von euch mal checken lassen wollte. Meine Daten: ·...
  3. 2er Split vom Trainer - Meinungen

    2er Split vom Trainer - Meinungen: Bin seit nem halben Jahr dabei, aber noch auf absolutem Anfängerniveau. Hatte jetzt ne Trainerstunde und mir wurd nen neuer Plan erstellt wozu ich...
  4. Allgemein Ernährung, Sixpack

    Allgemein Ernährung, Sixpack: Hallo Forum! Erstmal zu mir: Ich bin 16 , 1,70 gross und wiege morgens nach dem Aufstehen 58 kg! Ich habe 2x die Woche Fußballtraining und...
  5. Meinung zu diesen Energy Cakes

    Meinung zu diesen Energy Cakes: Hallo Leute, ich habe bei uns in der Nähe einen Shop entdeck der diese Energy Cakes verkauft: https://www.energycake.com/de/produkte/ Ich hab mir...