Mein Power Shake

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von mr.power90, 02.08.2008.

  1. #1 mr.power90, 02.08.2008
    mr.power90

    mr.power90 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    also in meinen power shake kommt zuerst

    3 El Whey eiweis pulver (vanille)
    5 g dextrose
    1/2 Banane
    100 g Magerquark
    und noch ein schuss milch

    das alles zusammen vermixen und fertig ist er der super shake :alarm:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Power Shake

Die Seite wird geladen...

Mein Power Shake - Ähnliche Themen

  1. Meinungen zu beach power Produkten

    Meinungen zu beach power Produkten: Hallo Wollte mich mal so rumhören was ihr schon so für prudukte von beach power genommen habt (Extrem Power 2,Anabolic burner,Anabolic buster,...
  2. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  3. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  4. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  5. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...