Mein Problem!?!?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von 111Sturm111, 19.03.2009.

  1. #1 111Sturm111, 19.03.2009
    111Sturm111

    111Sturm111 Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich brauch da unbedingt mal euren Rat dazu, hab zwar gesehen das hier genug ist aber beantwortet nicht direkt meine fragen...

    also ich bin 187 cm groß und wieg zwischen 86-87 kilo... ich find das ist ziemlich viel und möchte das auch schnell verringern, frag mich jetzt nur was ich ab sofort kalorien- und trainingsbewusstes essen soll???

    Welche Tipps zu "Mittel" könnt ihr mir geben das ich abnehme und gleichzeitig muskelaufbau???

    mfg Sturm!

    PS: ich hoff ihr gebt mir speziell zu meinem problem antworten und gibt keinen link her...^^
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeNNiS08, 19.03.2009
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also pro Tag würd ich bei deiner Größe und Gewicht so 2000kcal pro Tag essen.
    Wie du diese erreichst bezw nicht überschreitest ist relativ egal, wichtig ist 2g/kg Eiweis, viel Trinken.
    Lebensmittel: mageres Fleisch, Fisch, Obst/Gemüse, Magerquark joa^^

    Die 2000kcal sind ohne Sport und harte Arbeiten, wenn du nicht genug abnimmsteinfach mti dem Defizit (die 2000kcal) runter gehen.
     
  4. #3 FreakLikeMe, 19.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hi...ehm 200 kcal runter?? o.O
    eig doch pro traiining müsste er so 400-500 ???
     
  5. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ich denke das ist falsch verstanden worden!

    wenn es mit den 2000 kcal nix bringt, soll er noch etwas runter gehen. ich würde das in 200kcal schritten machen!
     
  6. #5 Spongebob, 20.03.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Kann man so nicht sagen da man null info´s hat.
     
Thema:

Mein Problem!?!?

Die Seite wird geladen...

Mein Problem!?!? - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  2. Hallo von mir und mein Trainings-"problem" gibts gleich dazu

    Hallo von mir und mein Trainings-"problem" gibts gleich dazu: Hey zusammen! mein Name ist Georg und ich bin 28 Jahre alt. Ich hab in den letzten vier Jahren wirklich viel an Gewicht verloren und gehe auch...
  3. Hilfe bei meinem Problem!

    Hilfe bei meinem Problem!: Hallo Leute! Ich befürchte ich brauchte mal eure Hilfe! Ich verfolge dieses Forum seit langer Zeit, Vieles hat mir geholfen und motiviert, doch...
  4. Mein BWE und ein paar Probleme

    Mein BWE und ein paar Probleme: Hallo Leute, Ich biins Kevin =) Ich bin 14 Jahre alt und mache seid 2 Wochen folgenden Träningsplan: Monatag , Mittwoch , Freitag BWE...
  5. kann mir jemand bei meinen Problem helfen ??

    kann mir jemand bei meinen Problem helfen ??: Hallo zusammen.. Bin neu hier im Forum und muss leider auch grad schon ne Frage stellen. Es geht um meine Ernährung. Ich bin Dachdecker...