Mein Profil wieder löschen

Diskutiere Mein Profil wieder löschen im Feedback Forum im Bereich Sonstiges; hi, könntet ihr mein pfofil wieder löschen, weil meine Mutter sagte das Forum hier würde was kosten, ich hab's ihr erklärt, dass das hier nichts...

  1. #1 stefan 1991, 10.07.2009
    stefan 1991

    stefan 1991 Newbie

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi, könntet ihr mein pfofil wieder löschen, weil meine Mutter sagte das Forum hier würde was kosten, ich hab's ihr erklärt, dass das hier nichts kostet aber sie glaubt mir nicht. Sie sagt nichts ist umsonst im Internet. Könntet ihr es löschen bevor es noch Ärger gibt? :-(
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ne, gelöscht wird überhaupt kein Profil, höchstens gesperrt. Benutz den Account doch einfach nicht mehr, wenn sie ein Problem damit hat. Aber okay, versuch ihr doch einfach mal den Thread hier zu zeigen und sag ihr, dass sie sich meine Antwort durchlesen soll:

    Es kostet nichts, hier angemeldet zu sein. Versprochen. :biggrin:

    Edit: Ist das überhaupt ernst gemeint? Ich meine bezüglich des Jahrgangs 1991.... Da sollte man schon nen bisschen "Freiraum" haben, oder? :confus:
     
  3. MrTh

    MrTh Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Denke schon das die Admins das Profil löschen können, ist wohl normal
    :-D


    Zeig deiner Mutter doch einfach die AGB´s und fertig.
    Denke deine Mama guggt zu viele Reportagen :mrgreen:




    Sind deine 750 KG beim Bankdrücken ernst gemeint :biggrin:
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Aber natürlich. :lach:
    Die anderen hier, die alle nur 150 Kilo oder noch weniger drücken, haben es einfach nicht drauf.
     
  5. #5 Hantelfix, 10.07.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Keine Angst, es kostet nichts.

    Wirklich löschen?
     
  6. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Dann ist das hier das erste Forum, das ich kenne, wo Profile gelöscht werden. :mrgreen:
    In allen anderen Foren werden die Profile "behalten", höchstens auf Wunsch gesperrt. ^^

    Liebe Grüße
     
  7. #7 Hantelfix, 11.07.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Können wir auch alles - nur wenn es der User möchte, dann müssen wir es löschen.
     
  8. #8 stefan 1991, 18.07.2009
    stefan 1991

    stefan 1991 Newbie

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    sry das ich mich nich mehr gemeldet habe, ihr könnt es so lassen das profil, ich hab ihr das ganze profil gezeigt, sie glaubt mir das es umsont ist. :-D
     
  9. #9 Hantelfix, 20.07.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wunderbar. Dann kann sich deine Mutter ja auch noch anmelden. :wink:
     
  10. #10 FreakLikeMe, 20.07.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    =DD priiima !!
     
Thema:

Mein Profil wieder löschen

Die Seite wird geladen...

Mein Profil wieder löschen - Ähnliche Themen

  1. Mein Profil sagt das ich Weiblich bin ;D

    Mein Profil sagt das ich Weiblich bin ;D: Hey leute wenn ihr eure Blick mal nach links bewegt werdet ihr sehen das ich dem Forum zu folge ein Mädchen bin :D ... doch ich bin ein Junge und...
  2. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  3. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  4. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  5. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...