mein protein!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von andy2000, 27.09.2008.

  1. #1 andy2000, 27.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Tachchen. also ich habe ein billiges Protein von rossman gekauft weil ich einfach schnell an ein günstiges protein wollte. jetzt guck ich auf die zutaten und da sehe ich laktose:60%. und denk mir häää
    laktose ist milchzucker und kein milcheiweiß.
    wie kann das denn sein, dass dann da so viel laktose drin ist. vorallem hab ich doch ne laktoseunverträglichkeit :( und wenn ich da einfach mal 20gramm in mich reinballer brauch ich mich ncih wundern wenn ichn tag mit höllischem bauchschmerzen im bett liege
    was meint ihr warum da laktose als eiweiß angegeben ist, soll ich den gersteller mal anschreiben oder einfach die dose inne tonne treten?


    ansonstenbesteht es auis molkenproteinisolat(13%) und sojaproteinisolat(13%)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andy2000, 29.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ich möchte dem hinzufügen, dass eine laktose und milcheiweiß intoleranz da ist. das heißt die kiloweise quark die ich gegessen habe haben nix gebracht weil ich da sprotein garnicht aufnehemn kann =D ich steige also jettza fu ochwertiges egg protein um. ich hofe dass ist ne gute alternative. vlt wisst ihr das besser
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Hab Dir ´ne PN geschickt
     
Thema:

mein protein!

Die Seite wird geladen...

mein protein! - Ähnliche Themen

  1. MyProtein.com Erfahrungen/Meinungen?

    MyProtein.com Erfahrungen/Meinungen?: Hi Leute, Bin am ueberlegen,ob ich mal die Produkte von myprotein.com ausprobieren sollte. Derzeit beziehe ich meine Produkte aus einem Laden bei...
  2. Meinungen zu Protein

    Meinungen zu Protein: Was haltet ihr von Nutrinax Protein 90, falls es jemand kennt. Gibts bei ebay für 8 € pro Kilo. Brennwert 1413 kJ, 333 kcal...
  3. Mein Proteinkrams... HILFE

    Mein Proteinkrams... HILFE: Nabend Jungs... hab ma ne Frage.. habe zu meinem Geburtstag .. schon 5 monate her das zeug bekommen: Champ Sportsline Muscle Protein 90...
  4. Mein Proteinverbrauch

    Mein Proteinverbrauch: Hi Leute, :winke: Leider bin ich was die Ernährung angeht nicht so diszipliniert wie viele andere hier und esse einfach "alles" ohne wirklich...
  5. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...