Mein rechter Arm mutiert

Diskutiere Mein rechter Arm mutiert im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, ich habe seit einige Wochen ein kleines Problem mit meinem kompletten rechten Arm. Wenn aus dem Bizeps so langsam die Luft raus...

  1. Putza

    Putza Newbie

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,

    ich habe seit einige Wochen ein kleines Problem mit meinem kompletten rechten Arm. Wenn aus dem Bizeps so langsam die Luft raus ist und ich noch das letzte rausquetsche, fängt mein kompletter rechter Arm nach dem Satz an zu pulsieren, färbt sich rot und ich bekomm überall "blaue Flecke".

    Ich war damit auch schon beim Arzt und er meinte, dass die Muskeln da gewisse Adern einklemmen und deswegen kein Blut mehr fließt. Sein Rat war einfach "lass das Trainieren sein".

    Nun bekomm ich diese Probleme aber immer öfter.. wenn ich mir zB morgens mein Shake mische und ihn schüttel, bekomm ich schon die oben genannten Probleme. Kasten Wasser tragen etc. das gleiche.

    Hat jemand von euch sowas schonmal gehabt oder weiß nen Rat wie man damit umgeht? Der Arzt hat mir 0 weitergeholgen.. evt sollte ich nochmal ne 2. Meinung einholen.
     
  2. #2 Anonymous, 19.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1) Mindestens noch ein oder zwei weitere Ärzte fragen
    2) Training einstellen und mal mindestens 2 Wochen warten
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
     
  4. Putza

    Putza Newbie

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hm mist.. das wollte ich nun nicht hören ;) naja muss ich wohl Training erstmal pausieren. Ein ernsthaftes Risiko will ich ja eigentlich nicht für mein Hobby eingehen.
     
Thema:

Mein rechter Arm mutiert

Die Seite wird geladen...

Mein rechter Arm mutiert - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  5. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...