Mein selbst erstellter Trainingsplan, ist er ok ?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von narmi, 04.03.2013.

  1. narmi

    narmi Newbie

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe vor ein paar Monaten mit dem Krafttraining angefange, da ich keine Zeit für das Fitnessstudio habe, mache ich alles Zuhause ohne Geräte.
    Ich bin 16 Jahre alt 175 cm groß und wiege 63Kg
    Dabei mache ich diese Übungen alle zwei Tage:
    http://www.youtube.com/watch?v=9oAbP7LHT9Q
    http://www.youtube.com/watch?v=jWc8gHlAkoM
    http://www.youtube.com/watch?v=DuHnnh3nDJU 10 wiederholungen jeweils 3 Sätze
    15 Liegestütze jeweils 3 Sätze
    15 Dips jeweils 3 Sätze
    15 Kniebeuge jeweils 3 Sätze
    15 Wadenheber jeweil 3 Sätze
    wollte jetzt noch diese übung hinzufügen http://www.menshealth.com/workout-cente ... 7466-27470

    Ist das zu viel?

    Danke schonmal im vorraus
    Narmi :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Willkommen hier!

    Zu viel gibts eigentlich nicht, jedoch gibts "Überflüssiges". Lies dir mal das hier durch: topic20916.html

    Wie lang brauchst du für den Plan? Beschränk dich am besten immer auf die Grundübungen. Also Sachen wie Dips, Kniebeugen, Klimmzüge... Das bringt dir am meisten.

    Lieben Gruß!
     
Thema:

Mein selbst erstellter Trainingsplan, ist er ok ?

Die Seite wird geladen...

Mein selbst erstellter Trainingsplan, ist er ok ? - Ähnliche Themen

  1. Meine selbstgemachter Masseshake

    Meine selbstgemachter Masseshake: Hallo, Ich möchte euch einmal meinen neuen Shake vorstellen. Er setzt sich aus nur 2 Zutaten zusammen, Über Meinungen freue ich mich. Ich...
  2. was haltet ihr von meinen eiweiß shake Selbstgemixt?

    was haltet ihr von meinen eiweiß shake Selbstgemixt?: Hey Leute, ich wollte mal wissen was ihr von meinen eiweiß shake haltet und zwar besteht der aus: - 300ml Milch - 1 Ei (frisch) - 3 TL...
  3. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  4. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  5. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...