Mein selbst erstellter Trainingsplan, ist er ok ?

Diskutiere Mein selbst erstellter Trainingsplan, ist er ok ? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich habe vor ein paar Monaten mit dem Krafttraining angefange, da ich keine Zeit für das Fitnessstudio habe, mache ich alles Zuhause ohne...

  1. narmi

    narmi Newbie

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    Hallo, ich habe vor ein paar Monaten mit dem Krafttraining angefange, da ich keine Zeit für das Fitnessstudio habe, mache ich alles Zuhause ohne Geräte.
    Ich bin 16 Jahre alt 175 cm groß und wiege 63Kg
    Dabei mache ich diese Übungen alle zwei Tage:
    http://www.youtube.com/watch?v=9oAbP7LHT9Q
    http://www.youtube.com/watch?v=jWc8gHlAkoM
    http://www.youtube.com/watch?v=DuHnnh3nDJU 10 wiederholungen jeweils 3 Sätze
    15 Liegestütze jeweils 3 Sätze
    15 Dips jeweils 3 Sätze
    15 Kniebeuge jeweils 3 Sätze
    15 Wadenheber jeweil 3 Sätze
    wollte jetzt noch diese übung hinzufügen http://www.menshealth.com/workout-cente ... 7466-27470

    Ist das zu viel?

    Danke schonmal im vorraus
    Narmi :)
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

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    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Willkommen hier!

    Zu viel gibts eigentlich nicht, jedoch gibts "Überflüssiges". Lies dir mal das hier durch: topic20916.html

    Wie lang brauchst du für den Plan? Beschränk dich am besten immer auf die Grundübungen. Also Sachen wie Dips, Kniebeugen, Klimmzüge... Das bringt dir am meisten.

    Lieben Gruß!
     
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