Mein shake nach dem training....

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Typ, 17.10.2008.

  1. Typ

    Typ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    kann ich diesen shake nach dem training trinken.. also sofort danach..

    will mir kein pulver kaufen deswegen als ersatz magerquark auch wenn es nicht so effektiv ist...

    mein shake:

    300ml milch
    200g. magerquark
    70g dextrose

    also würde ihn direkt nach dem training trinken... ist es ok?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dudemaster, 17.10.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    sicher kannst du den nach dem training trinken nur es ist auch sicherlich keine alternativ zu einem guten whey..

    deine proteinquelle ist casein welches sehr langsam ist
    whey dagegen ist die schnellste! und es geht dir doch nach dem training darum dem körper so schnell wie möglich proteine zur verfügung zu stellen
     
  4. #3 the-one-and-only, 17.10.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Iss Eier nach dem Training! Rührei am besten
     
  5. #4 Anonymous, 17.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und den Magerquark, kannst du vor dem Schlafen gehen noch futtern.
     
  6. Typ

    Typ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0

    alles klar danke jungs ....

    die eier direkt danach oder 45 min nach dem train ?

    un was soll ich mit der dextrose machen kann ich die noch in wasser machen damit ich die noch zu mir nehme?
     
  7. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    jop eier direkt nach dem train und die dextrose dazu in wasser ;)
     
  8. Typ

    Typ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ok alles klar danke nochmal.. dann werd ich das beim nächsten training machen... un abens vorm pennen noch den magerquark essen
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    genau ;)
     
  11. Typ

    Typ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    wieviel eier eign?

    3 oder 4.. oder mehr?
     
Thema:

Mein shake nach dem training....

Die Seite wird geladen...

Mein shake nach dem training.... - Ähnliche Themen

  1. Kreatin gemeinsam mit dem Shake am Morgen

    Kreatin gemeinsam mit dem Shake am Morgen: Hallo zusammen, ich bin mir bewusst, dass diese Frage in irgendeiner Art und Weise schon mal gestellt wurde, aber ich möchte wissen welcher...
  2. Meine selbstgemachter Masseshake

    Meine selbstgemachter Masseshake: Hallo, Ich möchte euch einmal meinen neuen Shake vorstellen. Er setzt sich aus nur 2 Zutaten zusammen, Über Meinungen freue ich mich. Ich...
  3. Erstellen eines EP (allgemeine Fragen + Fragen wegen Shake)

    Erstellen eines EP (allgemeine Fragen + Fragen wegen Shake): So da ich nun Ferien hatte und sehr regelmäßig trainieren gehen werde wollte ich dazu passend meine Ernährung anpassen... Zunächst wegen der...
  4. Mein Casein Shake

    Mein Casein Shake: nehme norm. nach der schule und vorm schlafen gehe nen casein shake jetzt seit n paar tagen... da wir immer irgendwelche kleinigkeiten im...
  5. Mein MQ-Shake

    Mein MQ-Shake: 250g Magerquark 1 Banane 1 Apfel + ein bisschen Milch oder O-Saft. (+ Haferflocken, wenn vorhanden) Schmeckt einfach mega geil. ;)...