Mein Shake sinnig???

Diskutiere Mein Shake sinnig??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; und wenn die "weight gainen" kann das ja auch nur förderlich bei meiner figur sein weil wirklich viel bin ich nicht ^^ Wieviel g sollte ich denn...

  1. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Nimmst Du leicht (Fett) zu oder kannst Du essen was Du willst und es passiert nicht viel? Wenn letzteres, dann probier halt mal morgens zum Frühstück einen Shake und evtl. mittags und abends noch mal einen. Wenn Du dann zunimmst siehst Du ja, ob viel Fett dabei ist oder nicht. Wenn es zu viel ist, reduzierst Du die Menge an Shakes wieder. Bzgl. der g-Angabe kann ich Dir nicht helfen. Da solltest Du Dich am besten an die Zubereitungshinweise auf der Packung halten. Ich denke, daß die Angaben dort auch auf Geschmack und Löslichkeit ausgerichtet sind.
     
  2. #22 Chrissoe, 28.10.2005
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    also ich kann essen was ich will und werd nicht dicker mal sehen wie sich das entwickelt ich bleibe aufjedenfall am ball vllt brint es ja wirklich was
     
  3. #23 Chrissoe, 29.10.2005
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ich geh heute wieder Trainieren ich werdma versuchen einen danach zunehmen mal sehen wie es mir damit dann geht, was würdet ihr denn empfehlen mit Wasser oder Miclh mischen
     
  4. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Je nachdem wie es auf der Packung steht. Mehr Kalorien kriegst Du auf jeden Fall, wenn Du Milch verwendest. Kann aber auch sein, daß es dann kacke schmeckt, weil der Geschmack auf Wasser ausgelegt ist. Lies einfach mal auf der Packung.
     
  5. #25 DannyThomas, 29.10.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Wasser oder Milch...

    Also Wasser schmeckt es wirklich zum :kotz: .
    Mit Milch finde ich echt lecker schon fast ne sucht :-D

    Der unterschied ist nur, wenn du es mit Wasser mischt das du weniger Fett und Kohlenhydrate zu dir nimmst. Viele Bodybuilder nehmen es in der Def. Phase.
     
  6. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Kennst Du den Shake, den Chrissoe hat?
     
  7. #27 Chrissoe, 29.10.2005
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ja mit Milch gehts eigentlich.

    Hab jetzt nochma ne Frage, habt ihr euch einfach irgendwas an Zeug bestellt (entschuldigt den Ausdruck) also Eiweiß-, Proteinshakes ohne mit jmd darüber zusprechen also Leuten den ihr euer Vertraun schenkt?
    Weil ich halt sehr skeptisch bin, weil man nie weiß was drin ist?
     
  8. #28 DannyThomas, 29.10.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ja habe ihn mal gekostet :-(
    Aber auch nur ein schluck war mir dan zu viel :roll:


    Und ich habe alle leute um mir es wissen lassen, das ich Proteineshakes + BCAA´s nehme....
     
  9. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Ich habe am Anfang nen Shake von Powerplay aus der Apotheke gekauft. Danach nen Shake aus nem Internetshop, der mir aber net geschmeckt hat. Danach ne Zeit lang wieder das Powerplay. Irgendwann hat mich im Studio dann ein Bekannter auf PowerStar Food aufmerksam gemacht. Hab dort dann mal bestellt und bin seitdem dort geblieben.
     
  10. #30 Jack Spezial, 29.10.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich habe momentan immer einen Protein Konzentrat von BMS oder von Big Zone gekauft schmecken beide sehr lecker
     
  11. #31 Chrissoe, 29.10.2005
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    ja danke das schonmal was : )
    werde mich glaube ich an die Apotheken halten wenn ich mir nach meinen momentanen Shakes nochwas kaufe.

    Habt ihr mal was Von irgendwie Uncle Sams, Sammy´s oderso gehört mein Arbeitskollege meinte irgendwie sowas
     
  12. #32 Sensation White, 29.10.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst wohl:

    www.unclesam.de

    Ist n Shop für Sportsware usw.

    Also ich hab die Eiweißshakes hier ausm Shop und ich bleib daran hängen,weil sie im Geschmack echt top sind.
     
  13. #33 Chrissoe, 29.10.2005
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ich frag einfach bei Gelegenheit nochmal, muss euch ja nicht alles aus der Nase ziehen nicht wahr ?

    Bin aber echt kurz davor hier zu bestellen nur meine Familie wird mir wohl oder übel den Kopf abreißen ^^
     
  14. #34 Jack Spezial, 30.10.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Warum denn Kopf abreissen sind die dagegen?
     
  15. #35 Chrissoe, 30.10.2005
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ja die meinten von Anfang an ich soll es nicht gleich übertreiben, soll jetzt auch nicht heißen das ich son Muttersöhnchen bin ihr wisst ja wie Eltern sind.

    Werd mir das noch durchn Kopf gehen lassen, binja auch erst knapp 1 1/2 Monate dabei.

    Ist halt die Skepsis gegenüber solch Aufbau-Produkten
     
  16. #36 Chrissoe, 31.10.2005
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    noch eine frage ihr habt gesagt nach dem training soll ich meinen shake trinken, aber wann ? und wie ?
    sofort danach ?
    vor dem Abendbrot?
    zum Abenbrot?
    als Ersatz zum Abendbrot?
    vorm schlafengehen?

    ich glaub wenn ich das weiß bin ich auch erstmal ruhig :roll:
     
  17. #37 DannyThomas, 31.10.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    1.Also ich mache es so Morgens einen Nach dem Training und dan vorm schlafen gehen. Und wenn ich nicht Trainiere dan Morgens und vorm schlafen gehen...

    2.Direkt nach dem Training
     
  18. #38 Anonymous, 02.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Proteinshake sollte grade in der Massephase keine Mahlzeit ersetzen. Denke in Deinem Fall ist es sinnvoll an Trainingstagen 3 und an trainingsfreien Tagen 2 zu konsumieren.

    Trainingstag:

    1. Zusammen mit dem Frühstück
    2. Direkt nach dem Training
    3. Direkt vor´m zu Bett gehen

    Trainingsfreier Tag:
    1. Zusammen mit dem Mittagessen
    2. Direkt vor´m zu Bett gehen

    Die Einnahme vom Protein direkt vor dem Schlafen ist grade an Trainingstagen extrem wichtig, da der Muskel ja bekanntlich in der Ruhepahse wächst. Und da schlafen die tiefste Ruhephase im Tageszyklus ist (oder zumindest sein sollte) muss der Muskel grade hier genügend Nährstoffe für das Wachstum zur Verfügung gestellt bekommen.
     
  19. #39 Chrissoe, 02.11.2005
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    okay werd ich den absofort immer vorm schlafen nehmen, wollte nochma ganz gerne meinen tag niederlegen damit ihr seht wie das zeitlich bei mir alles ungefähr hinkommt.

    06.10uhr: Aufstehen
    07uhr:Arbeitsbeginn
    16.15uhr: Feierabend
    18uhr: Trainingsbeginn
    20uhr: Trainingsende
    23uhr: Schlafen

    so kommt das eigentlich immer ca hin.

    Ich hab jetzt mir die Sachen im schop nochma angesehen den einen Proteinshake, schmeckt der und ist ein gutes Produkt?
    Fraggels du hast mal geschrieben das du ohne Subs gearbeitet hast und zu dem Ergebnis gekommen bist, was hast du gegessen ? gibts da nen thread hab ueber suche nnichts gefunden
     
Thema:

Mein Shake sinnig???

Die Seite wird geladen...

Mein Shake sinnig??? - Ähnliche Themen

  1. Kreatin gemeinsam mit dem Shake am Morgen

    Kreatin gemeinsam mit dem Shake am Morgen: Hallo zusammen, ich bin mir bewusst, dass diese Frage in irgendeiner Art und Weise schon mal gestellt wurde, aber ich möchte wissen welcher...
  2. Meine selbstgemachter Masseshake

    Meine selbstgemachter Masseshake: Hallo, Ich möchte euch einmal meinen neuen Shake vorstellen. Er setzt sich aus nur 2 Zutaten zusammen, Über Meinungen freue ich mich. Ich...
  3. Erstellen eines EP (allgemeine Fragen + Fragen wegen Shake)

    Erstellen eines EP (allgemeine Fragen + Fragen wegen Shake): So da ich nun Ferien hatte und sehr regelmäßig trainieren gehen werde wollte ich dazu passend meine Ernährung anpassen... Zunächst wegen der...
  4. Mein Casein Shake

    Mein Casein Shake: nehme norm. nach der schule und vorm schlafen gehe nen casein shake jetzt seit n paar tagen... da wir immer irgendwelche kleinigkeiten im...
  5. Mein MQ-Shake

    Mein MQ-Shake: 250g Magerquark 1 Banane 1 Apfel + ein bisschen Milch oder O-Saft. (+ Haferflocken, wenn vorhanden) Schmeckt einfach mega geil. ;)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden