Mein Splitplan

Diskutiere Mein Splitplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; So alles ausgefüllt. Good Mornings bringen mich bestimmt um, deshalb mache ich lieber Ausfallschritte...

  1. #21 schnubbi, 22.08.2007
    schnubbi

    schnubbi Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    So alles ausgefüllt. Good Mornings bringen mich bestimmt um, deshalb mache ich lieber Ausfallschritte...
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    So schaut das doch schon viel besser aus :-D Jupps, würde Dir für den Moment auch eher zu den Ausfallschritten raten
     
  3. #23 schnubbi, 28.08.2007
    schnubbi

    schnubbi Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Danke erst mal für die Hilfe!

    Ich wollte so gegen Ende Oktober mal wieder etwas abspecken.
    Wie verliere ich am schnellsten / effektivsten Körperfett ohne Muskelmasse zu verlieren, bzw. so wenig wie möglich Muskelmasse zu verlieren?

    Danke für die Antwort.
     
  4. #24 Hantelfix, 28.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hart weiter trainieren, leichtes Kaloriendefizit und viel Eiweiß.
     
  5. #25 schnubbi, 28.08.2007
    schnubbi

    schnubbi Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Und was hats mit dem Cardio auf sich? Sollte ich es überhaupt machen oder lieber hungern?
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Cardio ist schon ok. Hungern nicht, nur ein leichtes Kaloriendefizit.
     
  7. #27 Hantelfix, 28.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das natürlich auch.
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Auf keinen Fall hungern. Wenn Du Deinem Körper signalisierst, dass er nix kriegt, dann speichert er alles was Du ihm zuführst wie ein Eichhörnchen seine Nüsse sammelt und vorzugsweise speichert er es indem er es als Depofett anlegt. Und genau das willste ja weg haben :wink: Also ein leichtes Defizit, viel Eiweiß, etwas weniger Kohlenhydrate als sonst und ausreichend Fett. An Cardio hat sich eine Kombination aus 2x 45-60 Minuten/ Woche und 2xHIIT/ Woche bewährt. Idealerweise morgens auf nüchternen Magen (´nen Whey darfste aber ruhig vorher trinken)
     
Thema:

Mein Splitplan

Die Seite wird geladen...

Mein Splitplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  5. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...