mein splitt

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Flexer, 16.11.2012.

  1. Flexer

    Flexer Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey pumpers :baeh:

    ich trainiere eigentlich schon eine ganze weile, allerdings mit vielen und auch langen pausen, diesjahr war ne einzige pause. seit ein paar wochen bin ick aber wieder am eisen und echt motiviert. ich ergänze mit protein und creatin.ich trainier im 3er splitt

    mein splitt:

    1. tag: Brust / Schultern
    2.Tag: Rücken / Nacken
    3.Tag: Arme

    Beine teile ich mir auf die 3 Tage auf wie ich lust hab
    den pausentag nehm ich mir nach gefühl

    bitte um kritik
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Pack die Beine in eine Extraeinheit, mindestens. Vernachlässige das nicht. Also Einheit 3 löschen, dafür Beine rein. Am Rückentag noch Kreuzheben.

    Dann passts.

    Grüße! :-)
     
  4. Flexer

    Flexer Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für deinen tipp, kreuzheben gehört zum standart:)
    also die arne auf einen der beiden tage aufteilen ja?
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Genau, zum Beispiel am Brusttag am Ende noch Trizepsdrücken und am Rückentag noch ein paar Curls oder sowas wenn du magst. Das ist deutlich effektiver und sinnvoller als wenn du den Armen extra einen eigenen Tag gibst, denn reine Armisolation eine ganze Einheit lang ist jetzt nicht gerade so das nutzvollste Training. :lach:
     
  6. Ronnix

    Ronnix Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    nahja, ein reines Armtraining kann in einem 4er auch sehr sinnvoll gestaltet sein ;-) Kommt immer drauf an wie weit ein Athlet ist.
     
  7. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Ok hast recht, das war etwas zu kurz gegriffen. Bei deinem Trainingsstand machts sicher deutlich mehr Sinn als wenn ich mich jetzt hinstelle und ne reine Armeinheit durchziehe. Aber für den Threadersteller mit Trainingsbeginn '12 ists wohl auch eher unangebracht würd ich mal sagen, das Training lässt sich da ohne großartige Isos besser gestalten. Aber ich bin ja sowieso kein Fan von zu viel Iso-Gegurke. :mrgreen:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mein splitt

Die Seite wird geladen...

mein splitt - Ähnliche Themen

  1. Mein aktueller 3er-Splitt.. Kritik wäre erwünscht!!

    Mein aktueller 3er-Splitt.. Kritik wäre erwünscht!!: Montag: Brust / Schulter => Immer 8-10 Wiederholungen Brust: Flachbankdrücken 4 Sätze Schrägbankdrücken 4 Sätze Fliegende 3 Sätze...
  2. Mein 3er Splitt

    Mein 3er Splitt: MONTAG Brust: FLY’S vom Kabelzug Rudern einseitig Kabelzug Brust vom Kabelzug sitzend tiefer Block Bankdrücken KH schräg Triceps:...
  3. Mein neuer 3er Splitt

    Mein neuer 3er Splitt: Starte im Februar eine Definition und will meinen Traingsplan noch etwas Optimieren, habe mir hier mal etwas zusammengestellt Tag 1:...
  4. Mein 3er Splitt

    Mein 3er Splitt: Hallo Forum Habe mich schon durch einige Foren gelesen und auch ein bisschen mit Freunden unterhalten und habe mir nun diesen Plan erstellt....
  5. Mein neuer 4er Splitt

    Mein neuer 4er Splitt: Hallo Jungs, ich wollte nach meiner Pause mal einen 4er spiltt probieren, was haltet ihr davon? Mo Bizeps/Trizeps 3 Sätze Dips 3 Sätze enge...