mein tagesablauf..

Diskutiere mein tagesablauf.. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; ja soll nich heißen das das nich auch an ihn ging.. nur halt dien link und deine schnellen comments haben mir schon heute geholfen und weiß das...

  1. #21 chokDEE, 14.01.2008
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    ja soll nich heißen das das nich auch an ihn ging.. nur halt dien link und deine schnellen comments haben mir schon heute geholfen und weiß das ich was morgen ändern muiss

    nochmal danke an alle
     
  2. #22 chokDEE, 17.01.2008
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    neuer verusch :-D .. hehe..

    morgens..

    03:20 uhr
    shake
    1 banane
    70g haferflocken

    04:40uhr
    brot mit erdnussbutter
    multivitamin saft

    07:30uhr
    2 vollkornbrote mit gut käse und geflügelwurst drauf

    09:40uhr
    1 vollkornbrot mit gut käse und geflügel drauf

    11:00uhr
    1 reiswaffel
    1müsliriegel

    12:00Uhr
    is kantinen essen.. suche mir aber das beste raus..
    falls mal nur pizza oder so über is .. dnn eben salat
    und 250g magerquark


    13:45uhr
    2 reiswaffeln
    40g hüttenkäse

    15:00 uhr
    125g thunfisch

    vorm trainign
    shake

    nachem training
    shake

    meistens dann
    18uhr
    nudeln
    250g magerquark

    19:45uhr
    50g thunfisch oder brot mit frischkäse
    tomate

    20:25uhr schlafen gehen


    also wasser wisst ihr ja dsa ich viel trinke...

    was müsste ich hier noch verbessern.. oder umstellen ?
    ich weiß müsste fleisch mehr unterbringen
    aber is halt schwer wohne noch zuhause und kann da nich immer aufn herd zu greifen ...müsste dann bei den kantienen zeiten das beste bei rausangeln ..
     
  3. #23 chokDEE, 18.01.2008
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    ????
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Theoretisch sind das ganze eigentlich gut aus, bis auf die Tatsache, dass du keinerlei Obst und Gemüse drin hast. Jetzt musst du beobachten, ob du zulegst und wenn ja, ob es Fett ist. Je nachdem musst du deinen Plan dann weiter optimieren.
     
  5. #25 Anonymous, 18.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja da gebe ich Andy recht. Man muss zwar nicht ein Rohkost-Freak sein wie ich, aber ein bisschen was muss schon da sein. Ersetz zumindest den Saft durch 2-3 echte Früchte (aber unterschiedlicher!).

    Und bitte rechne die Nährwerte aus, wenn du richtig delailiert Hilfe haben willst. Ich rechne schonmal Leuten ihren Umsatz und ihre Verteilung aus, aber einen ganzen Plan, nee das musst du selbst machen.

    Irgendwie ist mir da noch zu wenig Protein drin, was soll 40g Hüttenkäse? Das ist doch ein Löffel voll?
     
  6. #26 chokDEE, 19.01.2008
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    haha nein .. hab mich vertippt .. natürlich ne gute portion .. hehe

    ja mach ich .. werde ich mal auf den produkten gucken und dann neu posten...

    ja also obst und so hab ich nich raufgecshribeen weil es dazu gehört.. für mich

    esse zwischendurch paprika gurken tomaten .... apfel banane kiwi ..

    und salat blätter zum thunfisch...

    das schonmal gut das euch das auf den ersten blick gefällt..

    was soll ich machen um protein hochzuschrauben ?

    so bin dann mal trainieren bis später
     
  7. #27 Anonymous, 19.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst dir noch ein Whey zulegen.
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bohnen bzw. Hülsenfrüchte, Fleisch, Fisch, Käse, Eier, Magerquark, Mandeln und Nüsse etc
     
  9. #29 Anonymous, 19.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :oops:
     
  10. #30 Pullface, 19.01.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Warum zur Hölle stehst du um 3.15 Uhr auf :shocked:
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Weißt Du....das kannst Du noch nicht wissen, aber wenn man erstmal erwachsen ist und im Berufsleben steht denne muss man schon mal zu solch dubiosen Zeiten aus der Kiste um malochen zu gehen :biggrin: (konnte es mir nicht verkneifen :knuddel: )
     
Thema:

mein tagesablauf..

Die Seite wird geladen...

mein tagesablauf.. - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  5. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...