Mein Tp bewerten ^^

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von speedtrainer, 07.01.2008.

  1. #1 speedtrainer, 07.01.2008
    speedtrainer

    speedtrainer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Beinpresse 3x12 10 8
    Beinbeuger 3x12 10 8

    Latzug zur Brust (weit) 3x12 10 8

    Rudern sitzend 3x12 10 8

    Bankdrücken 3x12 10 8

    Brustpresse 3x12 10 8
    Schulterndrücken 3x12 10 8

    Bizepscurl 3x12 10 8

    Pushdowns/Trizepsdrücken 3x12 10 8

    Bauch 3x25
    Unterrücken 3x12 10 8
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 07.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Als GK ist er ok

    der untere Rücken und die Waden fehlen noch.

    Schau aber, das du nicht mehr als 90 min brauchst.
     
  4. #3 Anonymous, 07.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist das ein GK-Plan? Scheint so. Die Wdh.-Zahlen sind für dein Alter deutlich zu gering. Jetzt komm' nicht mit irgendwelchen sinnfreien Argumenten warum das klar geht, es geht nämlich nicht klar. Wenn du jetzt das wissen willst, was ich einem Erwachsenen dazu sagen würde, die Grundübungen fehlen. Auch ist eine für die Brust aber zwei für die Schultern unausgeglichen. Guck im Lexikon unter Wodys Zirkel, da findest du einen guten GK-Plan. Aber die Wiederholungen gehören trotzdem in den 20er Bereich.
     
  5. #4 Anonymous, 07.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    gerade beim rücken latt und schulter kanns in den 20-30er bereich gehen .
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Tp bewerten ^^

Die Seite wird geladen...

Mein Tp bewerten ^^ - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan bitte bewerten

    Mein Trainingsplan bitte bewerten: Hallo Leute, da ich neu hier und noch ein Anfänger bin wollte ich mal kurz meinen Trainingsplan bewerten lassen und ein paar grundlegende Fragen...
  2. Mein Trainingsplan - Bitte Bewerten!

    Mein Trainingsplan - Bitte Bewerten!: Hallo, werde ab nächster Woche mit einem 2er-Split Trainingsplan beginnen. Etwas Erfahrung ist bereits vorhanden, wäre aber sehr erfreut über...
  3. Mein Ernährungsplan, bitte bewerten ;)

    Mein Ernährungsplan, bitte bewerten ;): 1.Frühstück 3-4 Scheiben Vollkornbrot, mit verschiedenem Aufschnitt. Kochschinken, Käse und Salami bevorzugt 2.Frühstück Shake...
  4. Bitte mal meinen Trainingsplan bewerten!Danke

    Bitte mal meinen Trainingsplan bewerten!Danke: Hallo Zusammen, ich bin noch neu hier und und Heute erst auf dieses tolle Forum gestoßen. Ich habe vor 4 Monaten wieder richtig mit Sport und...
  5. Mein neuer Ernährungsplan...Bitte Bewerten

    Mein neuer Ernährungsplan...Bitte Bewerten: Hi, habe mir mit viel Mühe endlich einen neuen EP eingerichtet, und bin auf dem besten Wege ihn auch endlich einzuhalten...läuft immer besser:...