Mein TP

Diskutiere Mein TP im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi! ich wollt einfach mal meinen TP Posten...kritik erwünscht! Also Beine: 5 Sätze Strecksprünge a 10 Wdh 5 Sätze Kniebeugen...

  1. #1 schnuggi luggi, 28.09.2008
    schnuggi luggi

    schnuggi luggi Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    ich wollt einfach mal meinen TP Posten...kritik erwünscht!
    Also

    Beine: 5 Sätze Strecksprünge a 10 Wdh
    5 Sätze Kniebeugen a 15 Wdh
    Bauch: 4 Sätze Situps bis Max.
    4 Sätze Crunches/Beinheben/verschieden Übungen (wird immer variiert)

    Trizeps: 4 Sätze Dips a 40 Wdh (Nach 20 Wdh ungefähr 2 Minuten Pause)
    Bizeps : 5 Sätze Klimmzüge a 10 Wdh

    Da ich Hardgainer bin halten sich die Erfolge leider in Grenzen :-(

    Naja...Also wie oben schon erwähnt Kritik ist erwünscht

    Vielen Dank shconmal für eure(hoffentlich) zahlreichen Antworten!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bio_virus, 28.09.2008
    bio_virus

    bio_virus Newbie

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    mach doch lieber den BWE plan aus dem lexikon

    wird dir sicher mehr bringen als der plan den du hier gepostet hast
     
  4. #3 Teddy Bruschi, 28.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wo ist denn sein geposteter TP ?

    Ich seh da nur ein paar Übungen für Beine Bauch Bi/Trizeps

    Und mit 13-15 Jahren solltest du sowieso allerhöchstens Bodyweights machen.
     
  5. andyy

    andyy Newbie

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    stuttgart
    hi schnuggi^^

    ja du solltest ein simplen GANZ-körper trainingsplan machen mit BWE+sehr leichten hanteltraining, so das du 15-20 wh's locker schaffst, musst echt aufpassen weil du noch jung bist.. am besten wärs wenn du erst nach 2-3 monaten mit leichten hanteltraining anfängst weil du echt ziemlich jungs bist.

    zum beispiel ist die stärkung des unteren rückens is seeehr wichtig für später grundübungen wie zum beispiel das kreuzheben..

    trainier einfach alles.. weil schau mal:

    wenn du jetz n halbes jahr komplett auf schultern verzichtest und irgendwann mal dich ans bankdrücken machen willst um die brust zu trainieren wirst du alt aussehn, da die vordere schulter bei bankdrücken mitarbeitet und hilft..

    also mach adleraufschwünge, sieht zwar nich cool aus, mach ich aber auch zum warmup.. und hab früher auch gemacht ;)

    pumpen soll ja net cool aussehn..
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein TP

Die Seite wird geladen...

Mein TP - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Ernährung, Sixpack

    Allgemein Ernährung, Sixpack: Hallo Forum! Erstmal zu mir: Ich bin 16 , 1,70 gross und wiege morgens nach dem Aufstehen 58 kg! Ich habe 2x die Woche Fußballtraining und...
  2. Meinung zu diesen Energy Cakes

    Meinung zu diesen Energy Cakes: Hallo Leute, ich habe bei uns in der Nähe einen Shop entdeck der diese Energy Cakes verkauft: https://www.energycake.com/de/produkte/ Ich hab mir...
  3. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  4. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  5. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...