Mein TP

Diskutiere Mein TP im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi! ich wollt einfach mal meinen TP Posten...kritik erwünscht! Also Beine: 5 Sätze Strecksprünge a 10 Wdh 5 Sätze Kniebeugen...

  1. #1 schnuggi luggi, 28.09.2008
    schnuggi luggi

    schnuggi luggi Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    ich wollt einfach mal meinen TP Posten...kritik erwünscht!
    Also

    Beine: 5 Sätze Strecksprünge a 10 Wdh
    5 Sätze Kniebeugen a 15 Wdh
    Bauch: 4 Sätze Situps bis Max.
    4 Sätze Crunches/Beinheben/verschieden Übungen (wird immer variiert)

    Trizeps: 4 Sätze Dips a 40 Wdh (Nach 20 Wdh ungefähr 2 Minuten Pause)
    Bizeps : 5 Sätze Klimmzüge a 10 Wdh

    Da ich Hardgainer bin halten sich die Erfolge leider in Grenzen :-(

    Naja...Also wie oben schon erwähnt Kritik ist erwünscht

    Vielen Dank shconmal für eure(hoffentlich) zahlreichen Antworten!!
     
  2. #2 bio_virus, 28.09.2008
    bio_virus

    bio_virus Newbie

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    mach doch lieber den BWE plan aus dem lexikon

    wird dir sicher mehr bringen als der plan den du hier gepostet hast
     
  3. #3 Teddy Bruschi, 28.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wo ist denn sein geposteter TP ?

    Ich seh da nur ein paar Übungen für Beine Bauch Bi/Trizeps

    Und mit 13-15 Jahren solltest du sowieso allerhöchstens Bodyweights machen.
     
  4. andyy

    andyy Newbie

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    stuttgart
    hi schnuggi^^

    ja du solltest ein simplen GANZ-körper trainingsplan machen mit BWE+sehr leichten hanteltraining, so das du 15-20 wh's locker schaffst, musst echt aufpassen weil du noch jung bist.. am besten wärs wenn du erst nach 2-3 monaten mit leichten hanteltraining anfängst weil du echt ziemlich jungs bist.

    zum beispiel ist die stärkung des unteren rückens is seeehr wichtig für später grundübungen wie zum beispiel das kreuzheben..

    trainier einfach alles.. weil schau mal:

    wenn du jetz n halbes jahr komplett auf schultern verzichtest und irgendwann mal dich ans bankdrücken machen willst um die brust zu trainieren wirst du alt aussehn, da die vordere schulter bei bankdrücken mitarbeitet und hilft..

    also mach adleraufschwünge, sieht zwar nich cool aus, mach ich aber auch zum warmup.. und hab früher auch gemacht ;)

    pumpen soll ja net cool aussehn..
     
Thema:

Mein TP

Die Seite wird geladen...

Mein TP - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  5. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...