Mein TP

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Aalex, 15.01.2009.

  1. Aalex

    Aalex Newbie

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aalen
    Hallo,

    habe diesen TP seit Anfang September 08, gehe 2-3 Wöchentlich, frühestens jeden 2. Tag

    Warm up Radfahren 15min, ca. 8km
    3x15 Legpress 110kg
    3x15 seated Row (breit+eng) ca. 60kg
    3x15 Latzug Nacken ca. 60kg
    3x15 Chestpress ca. 60kg
    3x15 Fly ca. 60kg
    3x15 Trizeps (Seilzug) glaub 20kg
    3x5 Bankdrücken 60kg
    3x10 Situps
    3x15 "Situps" indem ich liege und die Beine 90° nach oben strecke
    3x10 diagonale crunchs
    20min Radfahren bei ca. 70% vom warmup

    Dauer gute 2h mit der Radfahrerei

    Bin soweit ganz zufrieden, aktualisiere meinen TP eigentlich regelmäßig bzgl. der Gewichte.

    Bitte um euren Senf,

    Alex
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Der Plan ist leider nicht das Wahre.

    Schau dich mal im Lexikon nach einem besseren um.
     
Thema:

Mein TP

Die Seite wird geladen...

Mein TP - Ähnliche Themen

  1. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  2. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  3. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  4. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  5. Mein Plan - JcsN

    Mein Plan - JcsN: Soooo Bilder gibt es bereits im Begrüßungsforum. Da habe ich mit Fitterfit ein wenig geschrieben. Ich nehme gerne seinen Rat an und fange...