Mein TP

Diskutiere Mein TP im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Wenn de schonmal Trainiert hast weisste ja ungefähr wie der Hase läuft nur wenn du wirklich nach so einer langen Pause mit HIT beginnen willst...

  1. #21 Aburatsubo, 13.06.2013
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Wenn de schonmal Trainiert hast weisste ja ungefähr wie der Hase läuft nur wenn du wirklich nach so einer langen Pause mit HIT beginnen willst würde ich dir raten wenigstens 12 Wochen oder so noch nen GK zu machen um dich darauf vorzubereiten.


    Achso hab selber schon HIT Trainiert und bin auch ganz gut im Thema eingelessen daher sprech ich auch aus eingener erfahrung wie schwer HIT ist gerade am anfang für die Sehnen. Die gefahr für eine Zerrung finde ich sehr Hoch.


    Zu den Freihanteln nochmal die sind aus den grund besser weil du mehr Muskelfasern ansprichst durchs ausbalancieren z.b

    Training an Maschine = Trainiert Kraft an Maschinen
    Training mit Freihanteln= Trainiert Kraft im Alltag (Was wesentlich sinnvoller ist)
     
Thema:

Mein TP

Die Seite wird geladen...

Mein TP - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  5. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...