mein trainer sagt...

Diskutiere mein trainer sagt... im Trainingspläne Forum im Bereich Training; naja, schulter nacken tag halte ich schon für sinnvoll. Wenn du deine schulter komplett und richtig trainieren willst brauchste schon nen...

  1. #21 machodijai, 26.01.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Mach einen GK-Plan, da werden Schultern/Nacken genug beansprucht. :roll:
    Den kannste auch 3-4 pro Woche machen, allerdings immer mit einem Ruhetag zwischen den TE´s. (zumindest als Anfänger..)
     
  2. #22 Stefan85, 26.01.2009
    Stefan85

    Stefan85 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln

    Und deshalb denkst du sie hatte keine Ahnung? Frage mich warum bei euch Muskelversagen so stark in Verruf geraten ist. Es gibt genug Leute die damit Erfolg haben und gut zurecht kommen ohne ins Übertraining zu gelangen.

    Einzig dass die Trainerin dich täglich trainieren ließ, ist recht fragwürdig. Aber stellt nicht alle das Trainieren bis zum Muskelversagen als absoluten Fehler im BB dar...
     
  3. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Natürlich erzielen viele gute Ergebnisse mit MV. Ich selbst bin vorran gekommen mit meiner Trainingsweise. Jedoch hätten die Fortschritte um ein Vielfaches höher sein können, hätte ich nur mein heutiges Wissen über Trainingseffektivität gehabt.

    Jemandem keine Ahnung zu unterstellen, weil er jemandem rät bis zum MV zu trainieren, ist sicherlich trotzdem etwas übertrieben, jedoch muss man bedenken um wen es sich handelt. Ich hatte damals grade angefangen, und hatte die Übungen noch nie ausgeführt. Bei Training bis zum MV sollte man doch wenigstens schon etwas Erfahrener sein und die Übungen beherrschen.
     
  4. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    :P
    ich habs jetzt geschafft :P einer von denen liest sich jetzt schön im forum ein ;-) MISSION COMPLETE :P
    nunja, ist ja auch verständlich, dass man(n) es falsch macht, wenn niemand einem sagt, wie es richtig geht...
     
  5. #25 BudBundy, 27.01.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Rüschtüsch!
    Man muss bei unserem Lieblingssport immer die Augen und Ohren offenhalten.
    Schauen, was machen die andren, fragen warum, durchdenken. Immer Inputs holen, nie sagen, hab jetzt genug gehört/gelesen.
    Nie etwas ganz verwerfen, immer wenigstens drübernachdenken und dann ignorieren, wenns Mistig ist.^^
    Dann klappts auch mit der Bank. :-)
     
Thema:

mein trainer sagt...

Die Seite wird geladen...

mein trainer sagt... - Ähnliche Themen

  1. 2er Split vom Trainer - Meinungen

    2er Split vom Trainer - Meinungen: Bin seit nem halben Jahr dabei, aber noch auf absolutem Anfängerniveau. Hatte jetzt ne Trainerstunde und mir wurd nen neuer Plan erstellt wozu ich...
  2. Trainer meint Kniebeugen sein "schlecht" ?

    Trainer meint Kniebeugen sein "schlecht" ?: Hallöchen zusammen, trainiere ja seit einiger Zeit nach WKM Plan. Gestern als ich grade bei den Kniebeugen war, meinte plötzlich ein Trainer er...
  3. das sagt mein trainer: was ist richtig? teil 2

    das sagt mein trainer: was ist richtig? teil 2: mein trainer sagt: alle 3 monate das training umstellen (die trainingsmethode) er meinte ich soll jetzt 1 1/2 monate für masseaufbau 100wdh. bei...
  4. das sagt mein trainer: was ist richtig?

    das sagt mein trainer: was ist richtig?: mein trainer sagt: am besten 6 tage die woche zum fitness mit 2 trainingsplänen, also zB Mo Rücken und Trizeps Di Brust und Bizeps MI Rücken...
  5. suche bauchtrainer für meine freundin

    suche bauchtrainer für meine freundin: hoi kenn mich da kaum aus mit heimtrainer. kann mir da wer helfen?? such nen günstigen, soll auch nicht viel platz wegnehmen, bin am...