Mein Training+EP

Diskutiere Mein Training+EP im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo Habe mir jetz vorgenommen ein bisschen mehr Muskelmasse zuzunehmen ich trainiere in einem Studio 3mal die woche so: 15x 35kg Bankdrücken...

  1. #1 ghostrider1991, 09.06.2008
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Hallo
    Habe mir jetz vorgenommen ein bisschen mehr Muskelmasse zuzunehmen ich trainiere in einem Studio 3mal die woche so:

    15x 35kg Bankdrücken
    15x 45kg Lat-Zug
    15x 40kg crunch
    15x 60kg Rückenstrecker
    15x 25kg Schulterdrücken
    15x 26kg Rücken Maschine
    15x 15kg Bizeps Crunch
    15x 40kg Low Row
    15x 10kg Crunch (anderes Gerät)
    15x 12,5kg Trizeps (ziehen an diesen 2 Kugeln)
    15x 45kg Seitliche bauchmuskulatur
    15x 45kg Beinpresse

    Alle geräte 3 Sätze
    Das ganzen training dauert ca 1-1,5h

    Mein EP:

    Morgens ( Aufstehen)
    200g Müsli mit 300ml Milch

    Morgens ( Frühstückspause)
    4 Vollkorn brote mit jeweils 1 scheibe Puten und 1 scheibe Käse

    Mittags:

    Nudeln, Reiss , PutenSteaks , Fisch , Huhn , Immer eins von diesen Sachen und dann immer 400g

    Abends: 500g Magerquark mit Erdbeeren


    Könnt ihr mir sagen was ich noch verbessern könnte?? Mein coseng meint das was ich esse ist zu viel hat er da recht?? MFG dennis

    :cool:
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Was ist ein Coseng? Meinst du vielleicht Cousin?

    Ich würde eher sagen, du isst noch viel zu wenig bzw. zu selten.

    Dein Trainingsplan ist leider nicht das Gelbe vom Ei. Ich würde mehr auf Grundübungen setzen und die Reihenfolge komplett überdenken:

    Kniebeugen
    Beinbeuger
    Kreuzheben
    Klimmzüge
    Bankdrücken
    Frontdrücken
    Sz-Curls
    French-Press
    Chrunches
    seitliche Chrunches

    So würde ich einen GK-Plan aufbauen.
     
  3. #3 ghostrider1991, 09.06.2008
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Ja ich meinte cousin

    ja aber schlecht ist der Plan nicht oder?? die reihenfolge stimmt nicht ganz

    achja und nach dem Training trink ich immer 300-500ml eiweisshake
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die Reihenfolge stimmt nicht und er ist etwas zu voll.
     
  5. #5 ghostrider1991, 09.06.2008
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    meinst du mit zu voll zu viele übungen?? Aber mehr übungen sind doch eigentlich besser oder nicht??
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Beim BB zählt Qualität, nicht Quantität. Viel hilft nicht immer viel.
     
  7. #7 Anonymous, 09.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Andy, deinen Plan würd ich aber nochmal in zwei teilen und dann 2 Trainingstage draus machen, die abwechselnd trainiert werden.
    Kniebeugen, Beincurls und Kreuzheben hintereinander scheint mir etwas zu viel des Guten. Ich bin nach Kniebeugen und Beincurls platt, da würde Kreuzheben aber auch gar keinen Plan mehr finden ;)
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kann man machen, muß man aber nicht. Ich hab nach einer längeren Trainingspause auch mit diesem Plan wieder angefangen, mich an die Belastung zu gewöhnen, ging wunderbar.

    Bei einem Eingewöhnungsplan sollte die Belastung nicht so hoch dosiert sein, dass man da Probleme bekommt.
     
  9. #9 Anonymous, 09.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie viele Sätze je Übung hast du denn dafür vorgesehen?
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    3 Sätze a´15 Wiederholungen
     
  11. #11 Anonymous, 09.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ui^^ Das würd bei mir Zeitlich knapp werden.
    Wenns passt, ists natürlich gut :-D
     
Thema:

Mein Training+EP

Die Seite wird geladen...

Mein Training+EP - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  5. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...