Mein Training...Erfolge?

Diskutiere Mein Training...Erfolge? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi, ich habe al ein paar Fragen an euch. Vorher mal kurz was zu mir und meinem Training. Also ich bin 18 Jahre alt und wiege 87 kilo und...

  1. #1 spyloris, 20.09.2006
    spyloris

    spyloris Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe al ein paar Fragen an euch. Vorher mal kurz was zu mir und meinem Training.
    Also ich bin 18 Jahre alt und wiege 87 kilo und trainiere jetzt seit 4 1/2 Monaten. In den ersten 2 Monaten, habe ich ein Ganzkörpertrainig gemacht um meinen Körper auf das spätere Training vorzubereiten. Seit den letzten 2 1/2 Monaten trainiere ich nach einem 3er Split. Das Training nehme ich auch sehr ernst und ziehe es ordentlich durch. Zu meiner Ernärung...also mein Eiweiß gehalt ist immer so gedeckt wie es sein muss. Ansonsten ernähre ich mich normal (meide fettes Essen so gut es geht und achte auf eine ausgewogene Ernährung). Was das zunehmen angeht, zunehmen tue ich sehr schnell. Also wenn ich normal Esse, dann halte ich mein Gewicht, aber wenn ich mal drüber hinaus was Esse, dann nehme ich auch gleich zu. Soweit erstmal zu mir und dem Training.
    Was ich nun eigentlich wissen wollte ist, ab wann ich mit einem sichtbaren Erfolg rechnen kann. Von der Kraft her merke ich es auf jeden fall, naja und vom Körper her....weiß net so recht. Manchmal bildet man sich ja auch ein, das ein bißchen was gewachsen ist.

    Schon mal Danke für die Antworten

    MFG
     
  2. #2 gasmeister, 20.09.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Mach alle par Monate Fotos, miss ab und zu mal alle Umfänge.
    Anders bekommt man Erfolge kaum mit, da Fortschritte ja sehr lange dauern.
     
  3. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Denke mal so in 3-4 Monaten siehst du aufjedenfall Erfolge was den Körper betrifft, so war es bei mir...
    Also immer weiter pumpen das wird schon keine sorge.
     
  4. #4 spyloris, 20.09.2006
    spyloris

    spyloris Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ok vielen Dank. Dann werd ich mal schauen und messen und gucken was passiert.
    Dachte jetzt vielleicht das es irgendwie so ne grobe Richtung gibt.

    MFG
     
  5. #5 exellance, 21.09.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe auch gute erfolge nach 5 1/2 Monaten erziehlt, vorallem in den letzen 2 Monaten hat sich mein körper gehörig verbessert!!!

    Ganz wichtig für den fortschritt waren die Protein Shakes!!!
    Aber meine ernährung ist halt nicht ganz optimal, wenn ich dass auch noch hikriegen würde wäre es der HAMMER!!! :bash:


    Aber nicht aufgeben, denn es werden bald Phasen kommen wo man ABSOLUT kein bock auf Training hat, leider befinde ich mich zur zeit in solch einer Phase, muss aber darüber hinweg trainieren :biggrin:
     
  6. #6 Hantelfix, 21.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Im ersten Jahr wird man noch recht gute Fortschritte sehen. Dann wird alles etwas länger dauern.
     
  7. #7 Anonymous, 21.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mach alle 2-3 Monate Fotos von Dir und es wird ein klarer Fortschritt zu erkennen sein. Einem selber fällt es am geringsten auf, dann man sieht sich tag-täglich im Spiegel. Aber Leute die einen z.B. 3 Monate nicht gesehen haben und sagen "Hey, was ist den mit Dir passiert?!?!" Werden Dir attestieren, das sich einiges getan hat!!!!! ;-)
     
  8. #8 exellance, 21.09.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0

    da kann ich dem Fraggles WIE IMMER nur zustimmen!!
     
  9. #9 spyloris, 21.09.2006
    spyloris

    spyloris Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Also gesagt bekommen, habe ich es schon, dass ich so jetzt anders aussehe vom Körper her. Liegt wohl halt echt daran, dass man sich jeden tag sieht und man es deswegen nicht mehr so regestriert.

    Dann werd ich mal kräftig weiter trainieren und abwarten :)

    MFG
     
Thema:

Mein Training...Erfolge?

Die Seite wird geladen...

Mein Training...Erfolge? - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  5. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...