Mein Training Heute.

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von -Tux-, 18.01.2008.

  1. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Hi,
    ich war eben Trainieren (Rücken, Schulter..). Gewichte waren weniger als sonst da ich es ja ruhig angehen lassen wollte (hab urlaub).Doch auf einmal is mir Total schlecht geworden hab mich beinahe übergeben gemusst, total angefangen zu zittern und auch noch total schwindlig geworden. Hab das Training dann abgebrochen und mich erst mal 20 minuten hin gesetzt. Danach gings mir dann wieder Gut. Hab heute morgen sogar verhältnismäßig viel gegessen (auch viele KH) und auch schon gut 2 L getrunken bevor ich Trainieren war. Hat von euch schonmal jemand sowas gehabt und kann mir sagen warum und woher das kommt?

    Gruß Christoph
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.902
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hört sich nach kreislaufschwäche an.

    sollte das nochmal vorkommen, unbedingt einen arzt konsultieren.
     
  4. #3 Todeskop, 18.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Vielleicht warst du auch unterzuckert?
    Ich würd erst mal zum artzt und dem das erzählen!
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hast du mal Blutdruck messen lassen?

    Aber wie amano schon sagte, beim nächsten Mal direkt zum Arzt und durchchecken lassen.
     
  6. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Unterzucker schließ ich ma aus hatte vorm training morgents schon 3 Brötchen, 2eier und 50g haferflocken und 500g magerquark und ein liter milch in mir.

    Mal schaun ich geh morgen wieder. Da wird sich dann entscheiden ob arzt oder nicht.

    Danke nochma für die antworten.

    EDIT: Blutdruck eben gemessen: 147 / 95
    puls: 111 hmm warum is mein puls so hoch :confus:
     
  7. #6 Teddy Bruschi, 18.01.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Stress ?
     
  8. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    hmm ich hab seit mittwoch urlaub. Aber bischen aufgedreht bin ich schon irgendwie :roll:
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Irgendwelche aufputschenden Stimulazien eingeworfen?

    Ich würde dir empfehlen, morgen früh nochmal Puls und Blutdruck zu messen. Wenn diese nicht im normalen Bereich liegen, sofort zum Arzt.
     
  10. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Außer Kaffee nix
    Mal schaun wies morgen aussieht.
     
  11. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Heute siehts schon ganz anderst aus:
    Blutdruck 133 / 64
    Puls 61

    Mal hoffen das das gestern ne einmalige sache war.
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Anonymous, 19.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde trotzdem nochmal zur Sicherheit zum Arzt gehen. :wink:
     
  14. #12 Daymate, 20.01.2008
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du warst wahrscheinlich unterzuckert. hast du was süsses vor dem training gegessen? das kommt vor, das liegt am erhöhten insulinausschuss... ist aber nicht allzu dramatisch. kommt es öfter vor ab zum arzt :prof:
     
Thema:

Mein Training Heute.

Die Seite wird geladen...

Mein Training Heute. - Ähnliche Themen

  1. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  2. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  3. Mein Trainingsplan

    Mein Trainingsplan: Guten Morgen ;) Ich möchte euch mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Als Anmerkung; ich...
  4. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  5. Trainingsplan Meinungen/Tipps

    Trainingsplan Meinungen/Tipps: Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...