Mein Trainingsplan // 2er Splitt // Bitte bewerten

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von antoine, 14.05.2007.

  1. #1 antoine, 14.05.2007
    antoine

    antoine Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Honnef
    so schaut mein Trainingsplan aus! Sorry, falls ein paar Übungen einen eher fiktiven Namen habe ;-)

    Montag
    oberer Rücken + Nacken + Schulter:

    LH-Schulterdrücken
    Geräterudern im UG
    Geräterudern im OG
    Lattissimuszüge
    T-Bar rudern stehend
    sz-Rudern stehend
    Schultern heben

    Bizeps:

    KH-Curls
    LH-Curls
    Konzentrationscurls

    Dienstag
    Brust:

    Bankdrücken (flach)
    Bankdrücken (schräg)
    freihändig (flach)
    freihändig (schräg)
    Butterfly (liegend an der Hantelbank)

    Trizeps:

    French Press
    Kick Backs

    Mittwoch
    PAUSE

    Donnerstag
    wie Montag

    Freitag
    wie Dienstag

    Wochenende
    PAUSE

    Was haltet ihr davon??

    THX
    Antoine

    [/code]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 14.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Gaaaaaaaaaaaaaaanz schlecht..... :wink:

    Einige Muskelgrupen trainierst du mehrmals und dafür andere garnicht.

    Auch ist die Reihenfolgen nicht so doll.

    Nutze besser Fraggels 4er-Split. Findest du im BB-Lexikon.
     
  4. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    den plan mach ich zz auch. einfach hammer. nachm bein training konnte ich fast nimmer in der dusche stehn :D
     
  5. #4 Anonymous, 14.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Machst den alten oder neuen 4er von Fraggles?
    Ich hab den alten gemacht :ok:
     
  6. #5 Anonymous, 15.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Freut mich, das meine Foltermethoden Anklang finden!!!! :oops:
     
Thema:

Mein Trainingsplan // 2er Splitt // Bitte bewerten

Die Seite wird geladen...

Mein Trainingsplan // 2er Splitt // Bitte bewerten - Ähnliche Themen

  1. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  2. Mein Trainingsplan

    Mein Trainingsplan: Guten Morgen ;) Ich möchte euch mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Als Anmerkung; ich...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Trainingsplan Meinungen/Tipps

    Trainingsplan Meinungen/Tipps: Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...
  5. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...