Mein Trainingsplan 3er Split ok so ????

Diskutiere Mein Trainingsplan 3er Split ok so ???? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo Leute , das ist mein T-Plan . Was kann man da ändern bzw verbessern . Trainiere mit je 4 Sätzen 12/10/8/6 Wh und jemweils Gewicht...

  1. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute , das ist mein T-Plan .

    Was kann man da ändern bzw verbessern .

    Trainiere mit je 4 Sätzen 12/10/8/6 Wh und jemweils Gewicht steigerung !

    Tag 1

    Brust/Trizeps

    -Bankdrücken Flachbank
    - " " Schrägbank
    - " " Negativbank
    -Fliegende

    -Dips
    -Trizepsdrücken am Kabelzug
    -Einarmstrecker hinter dem Kopf

    -2 Bauchübungen


    Tag 2

    Rücken/Bizeps

    -Klimmzüge eng
    -Latziehen hinterm Nacken
    -Rudern
    -ziehen zur Brust mit so einer Stange 0-----0 ungefähr :-)

    -Curls
    -Hammer Curls
    -Sz-Stange

    -2 Bauchübungen


    Tag 3

    Schultern/Beine

    -Langhanteldrücken hinten
    -Langhanteldrücken vorne
    -Seitheben
    -Frontheben

    -Beinpresse
    -Beinbeuger
    -Beinstrecker
    -Wadenheben

    -2 Bauchübungen
     
  2. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Kreuzheben und Kniebeuge fehlen ansonsten sieht er soweit ok aus.

    fg
     
  3. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Soll ich diese Übungen noch zusätzlich beim Beintraining machen oder Übungen streichen ?
     
  4. Peti

    Peti Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Also wenn du kniebeugen machst brauchst du nicht umbedingt die beinpresse ... ich trainiere genauso wie du nur mit kniebeugen, aber auch ohne kreuzheben ist mir irgendwie zu gefährlich...
     
  5. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Kniebeuge als erstes zum Beintag und Kreuzheben als erstes zum Rückentag. Du kannst dann einmal Latziehen rausnehmen.

    fg
     
  6. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    stimmt schon habe eh schnell Rückenprobleme und das muss man schon 100% genau ausführen .

    Ich werde es mal probieren und mir Hilfestellung geben lassen vom Trainer :-)
     
  7. #7 Strohkopf, 31.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find 3 druckübungen für die Brust zu viel. Zumindest könnte ich, nachdem ich Flach- und Schrägbank gemacht hatte keinen ordentlichen Satz mehr an der Negativbank machen. Kannst ja eine Übung durch Cablecross oder so ersetzen
     
Thema:

Mein Trainingsplan 3er Split ok so ????

Die Seite wird geladen...

Mein Trainingsplan 3er Split ok so ???? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  2. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  3. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  4. Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?

    Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?: Zu mir: 1,80cm 85 KG 2er Splitplan Tag 1 Flachbankdrücken KH 3x10 20 KG Brustpresse 2x10 60 KG Arnolddips 3x10 (eigenes Körpergewicht) Sit...
  5. Mein kleiner Trainingsplan

    Mein kleiner Trainingsplan: Hallo zusammen :) Ich bin 30 Jahre alt, 183 cm groß und wiege momentan 88 kg. Ich bin neu hier und gehe seit 01.12.2017 ins Fitnessstudio, 3x...