Mein Trainingsplan 3er Split ok so ????

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von ykeeh, 30.01.2010.

  1. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute , das ist mein T-Plan .

    Was kann man da ändern bzw verbessern .

    Trainiere mit je 4 Sätzen 12/10/8/6 Wh und jemweils Gewicht steigerung !

    Tag 1

    Brust/Trizeps

    -Bankdrücken Flachbank
    - " " Schrägbank
    - " " Negativbank
    -Fliegende

    -Dips
    -Trizepsdrücken am Kabelzug
    -Einarmstrecker hinter dem Kopf

    -2 Bauchübungen


    Tag 2

    Rücken/Bizeps

    -Klimmzüge eng
    -Latziehen hinterm Nacken
    -Rudern
    -ziehen zur Brust mit so einer Stange 0-----0 ungefähr :-)

    -Curls
    -Hammer Curls
    -Sz-Stange

    -2 Bauchübungen


    Tag 3

    Schultern/Beine

    -Langhanteldrücken hinten
    -Langhanteldrücken vorne
    -Seitheben
    -Frontheben

    -Beinpresse
    -Beinbeuger
    -Beinstrecker
    -Wadenheben

    -2 Bauchübungen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Kreuzheben und Kniebeuge fehlen ansonsten sieht er soweit ok aus.

    fg
     
  4. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Soll ich diese Übungen noch zusätzlich beim Beintraining machen oder Übungen streichen ?
     
  5. Peti

    Peti Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Also wenn du kniebeugen machst brauchst du nicht umbedingt die beinpresse ... ich trainiere genauso wie du nur mit kniebeugen, aber auch ohne kreuzheben ist mir irgendwie zu gefährlich...
     
  6. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Kniebeuge als erstes zum Beintag und Kreuzheben als erstes zum Rückentag. Du kannst dann einmal Latziehen rausnehmen.

    fg
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    stimmt schon habe eh schnell Rückenprobleme und das muss man schon 100% genau ausführen .

    Ich werde es mal probieren und mir Hilfestellung geben lassen vom Trainer :-)
     
  9. #7 Strohkopf, 31.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find 3 druckübungen für die Brust zu viel. Zumindest könnte ich, nachdem ich Flach- und Schrägbank gemacht hatte keinen ordentlichen Satz mehr an der Negativbank machen. Kannst ja eine Übung durch Cablecross oder so ersetzen
     
Thema:

Mein Trainingsplan 3er Split ok so ????

Die Seite wird geladen...

Mein Trainingsplan 3er Split ok so ???? - Ähnliche Themen

  1. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  2. Mein Trainingsplan

    Mein Trainingsplan: Guten Morgen ;) Ich möchte euch mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Als Anmerkung; ich...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Trainingsplan Meinungen/Tipps

    Trainingsplan Meinungen/Tipps: Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...
  5. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...