mein trainingsplan 3er Split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von bob_b, 18.04.2008.

  1. bob_b

    bob_b Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! ich bin seid ca 3 monaten jetzt dabei kraftsport zu betreiben...den GK plan hab ich nu hinter mir und mache jetzt nen 3er split!

    meine frage nun...
    ob die regeneratonsphase zu lange ist, wenn ich

    dienstag Brust/Trizeps,

    donnerstag Rücken/Bizeps

    und sonntag bauch/beine mache...
    außer sonntag mache ich auch an den anderen tagen bauch!

    ich trainiere also einmal die woche die oben genannten muskelgruppe bis zum "geht nicht mehr" also bis zum muskelversagen!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nein, das kannst du ruhig so machen. Nur eine Frage habe ich noch, wo sind die Schultern?
     
  4. bob_b

    bob_b Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    schultern

    danke schonma für deine antwort...
    also am brust/trizeps tag mache ich schulterdrücken mit kurzhanteln
    und am rücken/bizeps tag mache ich schulterheben und seitheben...
     
  5. #4 Anonymous, 18.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Seitenheben noch an den Brusttag, dann passt's.
     
  6. bob_b

    bob_b Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja suupper! hier wird einem ja schnell geholfen! werde das in zukunft so machen! vielen dank für eure hilfe!

    best greetings!
     
Thema:

mein trainingsplan 3er Split

Die Seite wird geladen...

mein trainingsplan 3er Split - Ähnliche Themen

  1. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  2. Mein Trainingsplan

    Mein Trainingsplan: Guten Morgen ;) Ich möchte euch mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Als Anmerkung; ich...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Trainingsplan Meinungen/Tipps

    Trainingsplan Meinungen/Tipps: Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...
  5. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...