Mein Trainingsplan....3er-Split

Diskutiere Mein Trainingsplan....3er-Split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; soso also das ist meine Trainingsplan: Ich kann leider nur immer Dienstags und Donnerstags trainieren wegen arbeit und so (und Freundin^^)...

  1. #1 Smokdog, 08.11.2007
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    soso also das ist meine Trainingsplan: Ich kann leider nur immer Dienstags und Donnerstags trainieren wegen arbeit und so (und Freundin^^)

    Trainiere jetzt wieder mit 3 Sätzen á 12 Wiederholungen (vorher waren es 5 Sätze á 12 Wiederholungen)

    RÜCKEN / TRIZEPS
    -Kreuzheben
    -Back Extension
    -Latzzug zur Brust
    -Rudern mit Hammergriff

    -Armstrecken über Kopf
    -Push-Downs
    -Nosebreaker im Hammergriff mit Hanteln


    BRUST / BIZEPS
    -Bankdrücken, flach
    -Bankdrücken,schräg
    -Cable-Cross, vorgebeugt
    -Chest Press

    -Scoot Curls
    -Curls mit LH, enger Griff
    -Curls am Kablezug


    BEINE / SCHULTERN
    -Kniebeugen
    -Beinpresse
    -Adduktor
    -Wadenpresse

    -Glute (speziell für Hintern)

    -Schulerdrücken hinterm Nacken
    -Schulterdrücken mit Hanteln (Hammer)
    -vorgebeugtes Seitheben am Kablezug (über Kreut)



    ja wenn dann könnt ihr mal was dazu sagen, hab ihn mir allein zs gestellt aus den ganzen TP hier aus dem Forum. thx dafür.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 08.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Du kannst nur 2 Tage trainieren und machst einen 3er Split? :confus:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Di Tag1, Do Tag2, Di Tag3, Do Tag1... Halt viel Pause dazwischen.
     
  5. #4 Hantelfix, 08.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Hmmm...

    Egal.

    Zum Plan:

    Adduktoren raus - Beinbeuger rein.

    Schulterdrücken nicht aus dem Nacken!

    Shrugs sollten in keinem Plan fehlen.
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Trainingsplan....3er-Split

Die Seite wird geladen...

Mein Trainingsplan....3er-Split - Ähnliche Themen

  1. Tipps zu meinem Ernährungsmuster?

    Tipps zu meinem Ernährungsmuster?: Hi, ich habe zwar keinen Ernährungsplan, aber ein gewisses Essensmuster, dass ich von euch mal checken lassen wollte. Meine Daten: ·...
  2. 2er Split vom Trainer - Meinungen

    2er Split vom Trainer - Meinungen: Bin seit nem halben Jahr dabei, aber noch auf absolutem Anfängerniveau. Hatte jetzt ne Trainerstunde und mir wurd nen neuer Plan erstellt wozu ich...
  3. Allgemein Ernährung, Sixpack

    Allgemein Ernährung, Sixpack: Hallo Forum! Erstmal zu mir: Ich bin 16 , 1,70 gross und wiege morgens nach dem Aufstehen 58 kg! Ich habe 2x die Woche Fußballtraining und...
  4. Meinung zu diesen Energy Cakes

    Meinung zu diesen Energy Cakes: Hallo Leute, ich habe bei uns in der Nähe einen Shop entdeck der diese Energy Cakes verkauft: https://www.energycake.com/de/produkte/ Ich hab mir...
  5. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...