Mein Trainingsplan....3er-Split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Smokdog, 08.11.2007.

  1. #1 Smokdog, 08.11.2007
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    soso also das ist meine Trainingsplan: Ich kann leider nur immer Dienstags und Donnerstags trainieren wegen arbeit und so (und Freundin^^)

    Trainiere jetzt wieder mit 3 Sätzen á 12 Wiederholungen (vorher waren es 5 Sätze á 12 Wiederholungen)

    RÜCKEN / TRIZEPS
    -Kreuzheben
    -Back Extension
    -Latzzug zur Brust
    -Rudern mit Hammergriff

    -Armstrecken über Kopf
    -Push-Downs
    -Nosebreaker im Hammergriff mit Hanteln


    BRUST / BIZEPS
    -Bankdrücken, flach
    -Bankdrücken,schräg
    -Cable-Cross, vorgebeugt
    -Chest Press

    -Scoot Curls
    -Curls mit LH, enger Griff
    -Curls am Kablezug


    BEINE / SCHULTERN
    -Kniebeugen
    -Beinpresse
    -Adduktor
    -Wadenpresse

    -Glute (speziell für Hintern)

    -Schulerdrücken hinterm Nacken
    -Schulterdrücken mit Hanteln (Hammer)
    -vorgebeugtes Seitheben am Kablezug (über Kreut)



    ja wenn dann könnt ihr mal was dazu sagen, hab ihn mir allein zs gestellt aus den ganzen TP hier aus dem Forum. thx dafür.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 08.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Du kannst nur 2 Tage trainieren und machst einen 3er Split? :confus:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Di Tag1, Do Tag2, Di Tag3, Do Tag1... Halt viel Pause dazwischen.
     
  5. #4 Hantelfix, 08.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hmmm...

    Egal.

    Zum Plan:

    Adduktoren raus - Beinbeuger rein.

    Schulterdrücken nicht aus dem Nacken!

    Shrugs sollten in keinem Plan fehlen.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Trainingsplan....3er-Split

Die Seite wird geladen...

Mein Trainingsplan....3er-Split - Ähnliche Themen

  1. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  2. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  3. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  4. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  5. Mein Plan - JcsN

    Mein Plan - JcsN: Soooo Bilder gibt es bereits im Begrüßungsforum. Da habe ich mit Fitterfit ein wenig geschrieben. Ich nehme gerne seinen Rat an und fange...