Mein Trainingsplan bitte bewerten

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von ChristianSB, 10.11.2014.

  1. #1 ChristianSB, 10.11.2014
    ChristianSB

    ChristianSB Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    da ich neu hier und noch ein Anfänger bin wollte ich mal kurz meinen Trainingsplan bewerten lassen und ein paar grundlegende Fragen stellen, für die ich hier in jedem Bereich nen neuen Thread erstellen müsste. Zuerst mal ein paar "körperliche" Daten zur Einschätzung meines Fitnessstandes:
    Anfangsdatum : 29.7.14
    Alter: 18
    Anfangsgewicht: 86,7 kg -> 81,8 kg
    Größe: 1,80m
    Körperfettgehalt: 25,5% ->22,4%
    BMI: 26,5 -> 25,25
    Blutdruck vor Belastung: 153 sys/82dia ->139sys/78dia Puls: 99->68
    Blutdruck nach Belastung: 158sys/62dia ->142sys/64dia Puls: 130->122

    Bei meinem Trainingsplan handelt es sich um einen Ganzkörpertrainingsplan, den ich mir von nem Trainer im Fitnessstudio zusammenstellen gelassen habe.
    Cardio 8-10min
    Kurzhantel heben (liegend auf der Schrägbank) 15Wh 2,5kg
    Kurzhanteldrücken auf der Schrägbank 8-12 Wh 12,5kg
    SZ-Drücken am Kabelzug 8-12 Wh 35kg
    Bizepsmaschine 8-12 Wh 15kg
    Rudern am Gerät 8-12 Wh 42,5kg
    Beinpresse 15-25 Wh 90kg (schaffe meistens nur 15 pro Satz)
    Ausfallschritt Kurzhanteln 20Wh 2,5kg
    Beinheben 10-20 Wh
    Rückenstrecker 15Wh
    Immer 3 Sätze
    Cardio 20-40 min

    So jetzt noch die paar Fragen :
    1. Was kann ich gegen den großen Unterschied zwischen rechten und linken Bizeps machen?
    2. Warum habe ich manchmal mehr Ausdauer und manchmal macht der Muskel früher schlapp? (bei gleichem Gewicht)
    3. Welche Supps sind jetzt schon sinnvoll?
    4. Wie gut ist der Champ pro 90 Shake?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 11.11.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hallo...

    Den Plan kann man machen. Würde aber erst die großen Muskelgruppen trainieren und dann die kleinen.
    Beinbeuger fehlt.

    Für Symmetrie beim Bizeps am besten mit Kurzhanteln arbeiten.

    Außer Shakes brauchst du noch nichts.
    Beim Shake am besten einen MK Shake mit nur tierischen Eiweißen.
     
Thema:

Mein Trainingsplan bitte bewerten

Die Seite wird geladen...

Mein Trainingsplan bitte bewerten - Ähnliche Themen

  1. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  2. Mein Trainingsplan

    Mein Trainingsplan: Guten Morgen ;) Ich möchte euch mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Als Anmerkung; ich...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Trainingsplan Meinungen/Tipps

    Trainingsplan Meinungen/Tipps: Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...
  5. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...