mein trainingsplan bitte diskutieren...

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von mr-123, 14.01.2008.

  1. mr-123

    mr-123 Foren Held

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    huhu,
    also ich habe mir ma so meinen eigenenen trainingsplan angelegt den ich schon seit nen paar wochen oder monaten mache nur bringt es nicht so viel.

    also ich mache jeden zweiten tag fitness training also kondition im winter dann 30 mins aufm heimtrainer radeln im sommer so ca 1h draußen mitm fahrrad fahren.
    den anderen tag also immer den danach mache ich dann krafttraining so ca 35 mins abends.
    da mache ich dann eine bestimmte reienfolge:

    bizeps
    bankdrücken
    trizeps
    schulter übung(weiß garde nicht wie man diese nennt ,also die hanteln rechts und links an den körper dann nach oben drücken so das die arme wagerecht sind)

    da dann reweils 12 wdh von jedem und 5 sätze.

    ----
    weil das nicht so viel gebracht hab mache ich seit ca 2 wochen immer noch nach dem fahrrad fahen ein bisschen hantel training aber nur bizeps.
    weil die einen sagen ruhepausen sin wichtig die andern sagen brauch man nicht.

    aber es ist immer noch nciht wirklich mehr geworden.
    habe jetz angespannt 32cm :boese: ziemlich schlimm...

    ach die kraftübungen mache ich alle mit kh 10kg .


    danke für eure antworten ;)

    mfg :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. mr-123

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    ach ich hab noch was vergessen.
    ich esse immer nachm krafttraining jogurt oder quark mit nüssen und rosinene oder bananenen oder sowas zum muskelaufbau hab ich ma gelesen is das wirklich gut oder bringt das ncihts?
     
  4. Andy82

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    Bitte mal Profil ausfüllen.

    Ich würde dir empfehlen, dir aus dem Lexikon einen Ganzkörperplan zu suchen und damit zu trainieren. Wenn du das mal ne Zeitlang gemacht hast, kannst du dann auf einen Split wechseln.
     
  5. mr-123

    mr-123 Foren Held

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    bringt das so gar nicht soder wie ?
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

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    Dir fehlen wichtige Muskelgruppen, wie z.B. die Beine, der komplette Rücken und der Bauch. So förderst du nur Dysbalancen und behinderst dich selbst bei einem vernünftigen Masseaufbau.

    Fahrradfahren zählt in diesem Fall nicht als Beintraining.
     
  7. amano

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    über diesen plan gibt es nix zu diskutieren, ausser das er in dieser form absoluter müll ist.

    ausserdem bist du für schweres gewichtstraining noch zu jung. bodyweight bzw. gkzirkel wäre das höchste der gefühle.

    pläne hierzu findest du im lexikon, den rest hat andy schon gesagt.
     
  8. #7 Tripack, 15.01.2008
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    "Trainingsmethode: kh ,fahrrad" was sollen das überhaupt heißen ???
     
  9. mr-123

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    ja also beintraining mache ich niht stimmt hab noch vergessen zu erwähnene das ich noch bauchtraining machen so 30 misn meist dann anstadt fahrrad fahren naja ...trotzdem danke leute ;)
     
  10. mr-123

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    kurzhantel und fahrrad fahren -.-
     
  11. #10 Hantelfix, 17.01.2008
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    sehr schlecht
     
  12. mr-123

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    warum? und wie soll ich das zu hause machen?
     
  13. #12 Hantelfix, 17.01.2008
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  14. mr-123

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    oh danke danke war sehr sehr informativ der text :)

    kann ich meine beine den auch zuhause trainieren oder was brauche ich dafür? wenn ich szu hause machen will oder geht es garnicht?
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

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    Gibt schon Möglichkeiten. Minimum an Ausrüstung wäre ein Kniebeugenständer (oder was vergleichbares).

    Übungen kannst du dir auf www.fitness-xl.de unter Übungslehre anschauen. Mir fallen jetzt spontan Kniebeugen, Ausfallschritte und Aufsteiger ein.
     
  17. mr-123

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    oh danke ;)
    aufsteiger mit kh kann ich machen hab ja welche zuhause :)
    kann man bei denene viel falsch machen?
     
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