Mein Trainingsplan(brauche Tipps)

Diskutiere Mein Trainingsplan(brauche Tipps) im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Guten Tag alle zusammen, ich möchte mir jetzt auch mal eure Tipps einholen, da ich jetzt auch mit dem Training anfangen möchte. Ich habe früher...

  1. #1 Sale1896, 20.02.2008
    Sale1896

    Sale1896 Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garbsen
    Guten Tag alle zusammen,
    ich möchte mir jetzt auch mal eure Tipps einholen, da ich jetzt auch mit dem Training anfangen möchte. Ich habe früher immer nur den Bauchtrainiert und habe schon ein Sixpack doch jetzt möchte ich meinen ganzen Körpertrainieren. Vielleicht könntet ihr mir ein paar Tipps geben ich wäre sehr dankbar dadrüber. Ich habe mir ebend mal einen kurzen Trainingsplan zusammen gestellt, da ich nur Zuhause trainiere sind da sehr viele Übungen mit eigendem Körpergewicht bei.

    1. Durchgang
    20 Bankdrücken*
    20 Hockstrecksprünge
    30 Crunshes
    20 Auswahlschrittsprünge(20 links 20 rechts)
    07 Klimmzüge (an der Tür allerdings, da ich keine lust habe mir so ein Teil zukaufen, wenn es aber ein muss ist werde ich dies tun.)

    2. Durchgang
    15 Bankdrücken*
    15 Hockstrecksprünge
    20 Crunshes
    15 Auswahlschrittsprünge (15 links 15 rechts)

    * ich mache das Bankdrücken auf dem Bett, das heißt ich habe 2 Kurzhanteln mit 10kg und lege mich dann aufs Bett und mache es wie auf der Hantelbank.

    Dann habe ich noch eine Fragen : Mein Vater hat so ein Teil: [​IMG]. Kann ich damit auch i.welche guten Übungen machen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.166
    Zustimmungen:
    79
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hm...das training mit den gewichten lass mal besser sein, dafür bist du noch zu jung. bodyweight only sollte erst mal ausreichen.

    liess dir mal das hier durch.
     
Thema:

Mein Trainingsplan(brauche Tipps)

Die Seite wird geladen...

Mein Trainingsplan(brauche Tipps) - Ähnliche Themen

  1. Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !

    Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...
  2. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  3. Tipps zu meinem Ernährungsmuster?

    Tipps zu meinem Ernährungsmuster?: Hi, ich habe zwar keinen Ernährungsplan, aber ein gewisses Essensmuster, dass ich von euch mal checken lassen wollte. Meine Daten: ·...
  4. 2er Split vom Trainer - Meinungen

    2er Split vom Trainer - Meinungen: Bin seit nem halben Jahr dabei, aber noch auf absolutem Anfängerniveau. Hatte jetzt ne Trainerstunde und mir wurd nen neuer Plan erstellt wozu ich...
  5. Allgemein Ernährung, Sixpack

    Allgemein Ernährung, Sixpack: Hallo Forum! Erstmal zu mir: Ich bin 16 , 1,70 gross und wiege morgens nach dem Aufstehen 58 kg! Ich habe 2x die Woche Fußballtraining und...