Mein Trainingsplan(brauche Tipps)

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Sale1896, 20.02.2008.

  1. #1 Sale1896, 20.02.2008
    Sale1896

    Sale1896 Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garbsen
    Guten Tag alle zusammen,
    ich möchte mir jetzt auch mal eure Tipps einholen, da ich jetzt auch mit dem Training anfangen möchte. Ich habe früher immer nur den Bauchtrainiert und habe schon ein Sixpack doch jetzt möchte ich meinen ganzen Körpertrainieren. Vielleicht könntet ihr mir ein paar Tipps geben ich wäre sehr dankbar dadrüber. Ich habe mir ebend mal einen kurzen Trainingsplan zusammen gestellt, da ich nur Zuhause trainiere sind da sehr viele Übungen mit eigendem Körpergewicht bei.

    1. Durchgang
    20 Bankdrücken*
    20 Hockstrecksprünge
    30 Crunshes
    20 Auswahlschrittsprünge(20 links 20 rechts)
    07 Klimmzüge (an der Tür allerdings, da ich keine lust habe mir so ein Teil zukaufen, wenn es aber ein muss ist werde ich dies tun.)

    2. Durchgang
    15 Bankdrücken*
    15 Hockstrecksprünge
    20 Crunshes
    15 Auswahlschrittsprünge (15 links 15 rechts)

    * ich mache das Bankdrücken auf dem Bett, das heißt ich habe 2 Kurzhanteln mit 10kg und lege mich dann aufs Bett und mache es wie auf der Hantelbank.

    Dann habe ich noch eine Fragen : Mein Vater hat so ein Teil: [​IMG]. Kann ich damit auch i.welche guten Übungen machen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hm...das training mit den gewichten lass mal besser sein, dafür bist du noch zu jung. bodyweight only sollte erst mal ausreichen.

    liess dir mal das hier durch.
     
Thema:

Mein Trainingsplan(brauche Tipps)

Die Seite wird geladen...

Mein Trainingsplan(brauche Tipps) - Ähnliche Themen

  1. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  2. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  3. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  4. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  5. Mein Plan - JcsN

    Mein Plan - JcsN: Soooo Bilder gibt es bereits im Begrüßungsforum. Da habe ich mit Fitterfit ein wenig geschrieben. Ich nehme gerne seinen Rat an und fange...