Mein Trainingsplan!!! Hilft mir bitte=)

Diskutiere Mein Trainingsplan!!! Hilft mir bitte=) im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Montag: 4 Sätze Bankdrücken sodass ich gerade mal 8-10 wiederholungen schaffe 1 satz bankdrücken sodass ich 15...

  1. #1 Timmy_w, 11.01.2009
    Timmy_w

    Timmy_w Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Montag: 4 Sätze Bankdrücken sodass ich gerade mal 8-10
    wiederholungen schaffe
    1 satz bankdrücken sodass ich 15 wiederholung packe.
    variere eng und schulterbreit


    Bauch 3 sätze mit dem bauchtrainer mit 3 sec halten 10 bis 15 wh
    und 2 sätze auf der hantelbank beine anziehen mit zusätzlichen
    gewichten 15 wh

    Dienstag: Klimzüge 5 sätze, breite vatiert und 8 bis 15 wh
    Bizeps sz stange 4 sätze 8 wh+ Kurzhantel 3 sätze 10 wh
    schultern wagerrecht kurzhantel hochziehen 3 mal 10 wh
    rudern 2 mal 15 wh
    kurzhantel gerade mit gestreckten armen hochziehen 3 mal 10

    + Beine wadenheben und Beinpresse



    Der satz am montag wiederhole ich jeden 2 tag
    und der vom dienstag auch und Sonntag kein training
    ich hoffe ihr könnt das so verstehen bitte um hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 11.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Das hat relativ wenig mit einen richtigen Plan gemeinsam
     
  4. #3 Hantelfix, 12.01.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Jupp, das passt vorn und hinten nicht...

    Schau dir mal ein paar Pläne im Lexikon an.
     
Thema:

Mein Trainingsplan!!! Hilft mir bitte=)

Die Seite wird geladen...

Mein Trainingsplan!!! Hilft mir bitte=) - Ähnliche Themen

  1. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  2. Mein Trainingsplan

    Mein Trainingsplan: Guten Morgen ;) Ich möchte euch mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Als Anmerkung; ich...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Trainingsplan Meinungen/Tipps

    Trainingsplan Meinungen/Tipps: Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...
  5. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...