Mein Trainingsplan, mache ich was falsch /verbesserung?

Diskutiere Mein Trainingsplan, mache ich was falsch /verbesserung? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey Leute, bin neu hier im Forum.. Nun zu meiner Person, bin der Philip, bin 18, bin 1.78m und hab 95 kilo. Die will ich loshaben.. Gehe jetzt 3x...

  1. #1 crazylike, 09.04.2013
    crazylike

    crazylike Newbie

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    bin neu hier im Forum..
    Nun zu meiner Person, bin der Philip, bin 18, bin 1.78m und hab 95 kilo.
    Die will ich loshaben..
    Gehe jetzt 3x die Woche ins Studio. Trainiere so:
    - 10 Minuten warm machen auf dem Laufband oder Stepper
    - Brusttraining mit Handel, dann Butterfly jeweils 2 Sätze mit 10 Wiederholungen
    - Schultertraining 2 Übungen á 2 Sätze á 10 Wiederholungen
    - Rückentraining 2 Übungen á 2 Sätze á 10 Wiederholungen
    - Bizeps, Trizeps: jeder Muskel 2 Übungen á 2 Sätze á 10 Wiederholungen
    - Bauchtraining 2 Übungen á 2 Sätze á 10 Wiederholungen

    Dazu esse ich nach Mittag keine Kohlenhydrate mehr, sondern nur noch Fleisch mit Gemüse und vor dem Bettgehen nen Apfel.
    Im Sommer also so in nem Monat wird dann auch noch 2x die Woche Tennis gespielt jeweils 3 Stunden und 1 Stunde Fahrrad fahren.

    Was soll ich frühstücken ? habt ihr ne Idee? und trainiere ich zu viel auf Aufbau?
    Bringen die Thermo Speed etwas?

    Was kann ich verbessern?
     
  2. #2 Hantelfix, 10.04.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Der Plan ist für den Anfang ok. Rücken aber vor die Schultern und Beine mit rein.
    Ist ein Plan zum "rein kommen". Für Masseaufbau aber nicht so gut geeignet.

    Morgens am besten langkettige Kohlenhydrate, wie Müsli oder Vollkornbrot.

    Ernährung: Morgens KH, mittags KH + Eiweiß, abends Eiweiß.
    Kaloriendefizit pro Tag ca. 500 Kcal.

    Fatburner können die Diät unterstützen - über nehmen aber nicht eine ordentliche Diät. ;)
     
Thema:

Mein Trainingsplan, mache ich was falsch /verbesserung?

Die Seite wird geladen...

Mein Trainingsplan, mache ich was falsch /verbesserung? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  2. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  3. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  4. Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?

    Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?: Zu mir: 1,80cm 85 KG 2er Splitplan Tag 1 Flachbankdrücken KH 3x10 20 KG Brustpresse 2x10 60 KG Arnolddips 3x10 (eigenes Körpergewicht) Sit...
  5. Mein kleiner Trainingsplan

    Mein kleiner Trainingsplan: Hallo zusammen :) Ich bin 30 Jahre alt, 183 cm groß und wiege momentan 88 kg. Ich bin neu hier und gehe seit 01.12.2017 ins Fitnessstudio, 3x...