Mein Trainingsplan, mache ich was falsch /verbesserung?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von crazylike, 09.04.2013.

  1. #1 crazylike, 09.04.2013
    crazylike

    crazylike Newbie

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    bin neu hier im Forum..
    Nun zu meiner Person, bin der Philip, bin 18, bin 1.78m und hab 95 kilo.
    Die will ich loshaben..
    Gehe jetzt 3x die Woche ins Studio. Trainiere so:
    - 10 Minuten warm machen auf dem Laufband oder Stepper
    - Brusttraining mit Handel, dann Butterfly jeweils 2 Sätze mit 10 Wiederholungen
    - Schultertraining 2 Übungen á 2 Sätze á 10 Wiederholungen
    - Rückentraining 2 Übungen á 2 Sätze á 10 Wiederholungen
    - Bizeps, Trizeps: jeder Muskel 2 Übungen á 2 Sätze á 10 Wiederholungen
    - Bauchtraining 2 Übungen á 2 Sätze á 10 Wiederholungen

    Dazu esse ich nach Mittag keine Kohlenhydrate mehr, sondern nur noch Fleisch mit Gemüse und vor dem Bettgehen nen Apfel.
    Im Sommer also so in nem Monat wird dann auch noch 2x die Woche Tennis gespielt jeweils 3 Stunden und 1 Stunde Fahrrad fahren.

    Was soll ich frühstücken ? habt ihr ne Idee? und trainiere ich zu viel auf Aufbau?
    Bringen die Thermo Speed etwas?

    Was kann ich verbessern?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 10.04.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Der Plan ist für den Anfang ok. Rücken aber vor die Schultern und Beine mit rein.
    Ist ein Plan zum "rein kommen". Für Masseaufbau aber nicht so gut geeignet.

    Morgens am besten langkettige Kohlenhydrate, wie Müsli oder Vollkornbrot.

    Ernährung: Morgens KH, mittags KH + Eiweiß, abends Eiweiß.
    Kaloriendefizit pro Tag ca. 500 Kcal.

    Fatburner können die Diät unterstützen - über nehmen aber nicht eine ordentliche Diät. ;)
     
Thema:

Mein Trainingsplan, mache ich was falsch /verbesserung?

Die Seite wird geladen...

Mein Trainingsplan, mache ich was falsch /verbesserung? - Ähnliche Themen

  1. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  2. Mein Trainingsplan

    Mein Trainingsplan: Guten Morgen ;) Ich möchte euch mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Als Anmerkung; ich...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Trainingsplan Meinungen/Tipps

    Trainingsplan Meinungen/Tipps: Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...
  5. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...