Mein Trainingsplan|Meinung/Verbesserung|Beintrainingeinbauen

Diskutiere Mein Trainingsplan|Meinung/Verbesserung|Beintrainingeinbauen im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey Forum Ich wollte euch mal meinen Trainingsplan vorstellen der zum Muskel Aufbauen dienen soll. Und Beintraining einbauen lassen ! Erstmal zu...

  1. M0ritz

    M0ritz Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2012
    Hey Forum

    Ich wollte euch mal meinen Trainingsplan vorstellen der zum Muskel Aufbauen dienen soll.
    Und Beintraining einbauen lassen !

    Erstmal zu mir Ich trainiere schon seit letztes Jahr im Fitnesstudio,nur seit dieses Jahr trainiere ich richtig,da ich jetzt auf meine Ernährung achte!Und Muskeln aufbauen möchte.(Zu meinem Ernährungsplan http://muskelpower.de/forum/post259331.html#p259331 )
    Ich trainiere mit diesen Trainingsplan schon seit 1 Monaten(da wirds doch bald mal wieder Zeit einen neuen Machen zu lassen,oder?) :baeh:

    Jedoch habe ich meine Beine nicht Trainiert,da ich dachte,dass das Tennistraining(2xmal in der Woche)für die Beine reichen würde(da ich nicht so "fette Beinen-Muskeln")haben möchte. Und ich eig. schon gute Bein-/Waden-Muskeln habe.
    Jetzt ist mir klar,dass durch das Beintraining Tesosteronausschüttung stark erhöht wird.Außerdem hat mir Bavaria(außem Forum)das Beintraining empfohlen einzubauen.

    Jetzt erstmal zum Sport:
    Montag und Freitag habe ich je 1 Stunde Tennis Training.
    Sonntag spiele ich immer in der Freizeit Fußball mit Freunden(immer so 3-4 Stunden)
    Mittwoch: Rest-Day
    Dienstag,Donnerstag und Samstag bin ich immer im Fitnesstudio.
    Immer wenn ich da bin bin,gehe am Anfang 5 min. aufem Stepper,danach immer 3 Sätze je 10-15 am Rückenstrecker oder wie das Gerät heißt.Und zum Schluss Trainiere ich immer 3 Sätze je 10-15 am Dipständer meine Bauchmuskeln.