Mein Trainingsplan - Meinungen

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Thyron, 16.12.2015.

1. Thyron

Thyron Newbie

Hey Leute, ich (M, 19, 1,85m , 68kg) bin neu hier und trainiere schon ca. ein Jahr mit diesem Trainingsplan und ich wollte mal eure Meinung dazu hören und fragen, ob ihr Verbesserungsvorschläge habt :)
    Gehe immer 4 mal die Woche trainieren.

Danke schon mal im Voraus! :)

2er Split

A:
    Bankdrücken 3x8-10
    Schrägbankdrücken (Kurzhanteln): 3x8-10
    Butterfly-Maschine: 3x10
    Trizepsdrücken am Kabelzug: 3x10
    Seitheben: 3x10
    Beinheben hängend: 3xMax

B:
    Klimmzüge: 3xMax
    Kniebeugen: 4x8-10
    Kreuzheben: 3x8-10
    Rudern sitzen: 3x10
    Latzug: 3x10
    Bizeps-Curls: 3x10

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hi,

die aufteilung ist zwar etwas "unorthodox", aber ich habe früher selbst so ähnlich trainiert(2ersplit mit brust/schulter/trizeps und beine/rücken/bizeps). knallt gut rein wenn einen die kombi von kniebeuge und kreuzheben in einer te nicht überfordert.

wenn du das beibehalten möchtest schlage ich folgende änderung vor:

te a: butterfly raus, schulterdrücken oder military press rein, trizeps+bauch zum schluss

te b: kniebeuge+kreuzheben am anfang, rudern sitzen durch freies rudern vorgebeugt ersetzen

oder halt alternativ der klassische push/pull(beine/brust/schulter und rücken/nacken).

mfg

Thema:

Mein Trainingsplan - Meinungen

Die Seite wird geladen...

Mein Trainingsplan - Meinungen - Ähnliche Themen

1. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  2. Mein Trainingsplan

Mein Trainingsplan: Guten Morgen ;) Ich möchte euch mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Als Anmerkung; ich...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Trainingsplan Meinungen/Tipps

Trainingsplan Meinungen/Tipps: Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...
  5. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...