Mein Trainingsplan - Meinungen

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Thyron, 16.12.2015.

  1. Thyron

    Thyron Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich (M, 19, 1,85m , 68kg) bin neu hier und trainiere schon ca. ein Jahr mit diesem Trainingsplan und ich wollte mal eure Meinung dazu hören und fragen, ob ihr Verbesserungsvorschläge habt :)
    Gehe immer 4 mal die Woche trainieren.

    Danke schon mal im Voraus! :)

    2er Split

    A:
    Bankdrücken 3x8-10
    Schrägbankdrücken (Kurzhanteln): 3x8-10
    Butterfly-Maschine: 3x10
    Trizepsdrücken am Kabelzug: 3x10
    Seitheben: 3x10
    Beinheben hängend: 3xMax

    B:
    Klimmzüge: 3xMax
    Kniebeugen: 4x8-10
    Kreuzheben: 3x8-10
    Rudern sitzen: 3x10
    Latzug: 3x10
    Bizeps-Curls: 3x10
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hi,

    die aufteilung ist zwar etwas "unorthodox", aber ich habe früher selbst so ähnlich trainiert(2ersplit mit brust/schulter/trizeps und beine/rücken/bizeps). knallt gut rein wenn einen die kombi von kniebeuge und kreuzheben in einer te nicht überfordert.

    wenn du das beibehalten möchtest schlage ich folgende änderung vor:

    te a: butterfly raus, schulterdrücken oder military press rein, trizeps+bauch zum schluss

    te b: kniebeuge+kreuzheben am anfang, rudern sitzen durch freies rudern vorgebeugt ersetzen

    oder halt alternativ der klassische push/pull(beine/brust/schulter und rücken/nacken).

    mfg
     
Thema:

Mein Trainingsplan - Meinungen

Die Seite wird geladen...

Mein Trainingsplan - Meinungen - Ähnliche Themen

  1. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  2. Mein Trainingsplan

    Mein Trainingsplan: Guten Morgen ;) Ich möchte euch mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Als Anmerkung; ich...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Trainingsplan Meinungen/Tipps

    Trainingsplan Meinungen/Tipps: Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...
  5. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...