Mein Trainingsplan!!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von angelo32, 03.05.2008.

  1. #1 angelo32, 03.05.2008
    angelo32

    angelo32 Hantelbankwärmer

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    Also liebe leute hab mal ein paar wichtige fragen!!

    Ich gehe 4 mal die woche ins fitness studio und wollte ein paar tipps von euch haben!!

    Also ich steh immer um 10 uhr morgen auf dann nehme ich sofort eine Kre-alkalyn 2500 und um 12 gehe ich dann zum training meisten habe ich kein hunger ist es schlimm ohne was zu essen zum training zu gehen??Wenn ja was kann mann am besten essen??wenn ihr was habt her damit!!!

    Und mein trainings plan

    Montag: Brust und tripzetz (Bauch)

    Dienstag: Rücken und Bizeptz

    Mittwoch : meisten pausen wenn nicht dann jogen

    Donnerstag Schultern und Nacken (Bauch)

    Freitag : Beine (Bauch)


    Und dann noch ist es schlim wenn ich 2 mal ihn der woche die brust trainiere oder die arme??? Sagen wir mal montag brust und freitag geht das??

    Schreibt mir bitte wenn ihr tipps hatt!!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 angelo32, 03.05.2008
    angelo32

    angelo32 Hantelbankwärmer

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    ach ja nach meiner kur wollte ich mit was anderem anfangen hab mir ein paar sachen aufgeschrieben aber weiss leider nicht welchen!!!wollte eine eiweiss mit creatin kur machen wenns geht???

    Creatin

    Creavitargo
    Red Devil
    Bms Vanadyl-4
    Peak Createston
    Massacra
    Mega Harcore Mass Gainer 7Kg


    Eiweiss
    100% whey Protein Gold Standard
    BMS Professin Protain

    Also wenn eins dabei ist was gut zu kombieniren ist dann sagt bitte bescheid!!!Und falls ihr noch bessere produkte kennt dann schreibts mir !!!

    Danke
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

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    Wie sieht den der Plan im Detail aus? Welche Übungen? Wieviele Sätze? Wieviele Wiederholungen?

    Du musst auf jeden Fall vor der Training was essen. Sonst hat der Körper ja weder Energie um die Kraft aufzubringen, noch um anschliessend die Muskeln aufzubauen.

    Ich bevorzuge ca 1 1/2 Stunden vor dem Training Magerquark mit Haferflocken. So hat der Körper ausreichend Protein und Kohlenhydrate um das Training optimal zu nutzen.
     
  5. #4 angelo32, 03.05.2008
    angelo32

    angelo32 Hantelbankwärmer

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    Und wie seht es aus mit trainings freien tagen auch haferflocken oder geht auch volkorn brot???Ach ja und wieviel haferflocken und quark ungefähr??kann ich es auch mit kakao essen??
     
  6. Warri

    Warri Eisenbieger

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    An Trainingsfreien Tagen wie auch an Trainingstagen kannst du auch Vollkornbrot essen. Nur Haferflocken haben Kohlenhydrate, die schnell verwendet werden kommen. Ich esse z.Z. kaum Kohlenhydrate vor dem Training. Esse immer ne Stunde vorher eine Dose Thunfisch. Das die Proteinversorgung da ist.
    Anstatt Kakao mach lieber ein paar Früchte rein. Ich mache immer Ananasstücke leicht gezuckert rein. So kriegt man das Zeug dann auch runter.
    Zu der Menge. Esse soviel bis du Satt bist, aber nicht platzt. Die perfekte Menge musst du für dich selber finden.
     
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