Mein Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Slowly_we_rot, 01.08.2008.

  1. #1 Slowly_we_rot, 01.08.2008
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal nachfragen was ihr von meinem Plan haltet. Mache seid etwa 1Monat Ganzkörpertraining jeden zweiten Tag.
    Bis jetzt bin ich eigentlich soweit zufrieden mit dem Plan, da ich schon mehr Muskeln aufgebaut habe aber vl kann man da doch noch ein-zwei Kleinigkeiten verändern?

    Hier der Plan:

    Tiefe Kniebeuge 7-9WH Abnehmende Sätze
    Bankdrücken 7-9WH Abnehmende Sätze
    Engbankdrücken 7-8WH Abnehmende Sätze
    Rudern vorgebeugt 7-10WH gleichbleibendes Gewicht
    Rudern stehend 7-8WH Abnehmende Sätze
    Langhantelcurl 6-8WH Abnehmende Sätze
    Crunch 25-50WH ohne Gewicht

    Bin ca nach 35min. fertig. Da ich kein Gerät zum aufwärmen habe mache ich ein paar Streckübungen und vor der tiefen Kniebeuge einige Kniebeugen ohne Gewicht.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 01.08.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Von allem nur ein Satz?
     
  4. #3 Slowly_we_rot, 01.08.2008
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Von allem 3 Sätze bis auf Rudern stehend(4) und Langhantelcurl(4)
     
  5. #4 Hantelfix, 01.08.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ok.

    Die Schultern könntest du noch einbauen.
     
  6. #5 Slowly_we_rot, 01.08.2008
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Für die Schultern mache ich ja schon rudern stehend...
     
  7. #6 Slowly_we_rot, 01.08.2008
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ..das mit der Zeit kommt mir nur sehr kurz vor aber ich schaffe es in dieser Zeit alle Übungen auszuführen. Pause gibt es letztlich nur beim Gewichte wechseln oder um etwas zu trinken
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hantelfix, 01.08.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Na wenn es passt, dann nur zu!
     
  10. #8 Slowly_we_rot, 01.08.2008
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Mein Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Mein Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  2. Mein Trainingsplan

    Mein Trainingsplan: Guten Morgen ;) Ich möchte euch mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Als Anmerkung; ich...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Trainingsplan Meinungen/Tipps

    Trainingsplan Meinungen/Tipps: Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...
  5. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...