Mein Trainingsplan...

Diskutiere Mein Trainingsplan... im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo :-D Ich habe mir mal gedanken darüber gemacht wie ich demnächst trainieren möchte....hier mal ein plan. Montags:...

  1. #1 Andre8525, 05.08.2008
    Andre8525

    Andre8525 Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hüllhorst
    Hallo :-D

    Ich habe mir mal gedanken darüber gemacht wie ich demnächst trainieren möchte....hier mal ein plan.

    Montags: Brust,Bizeps,Trizeps,Schultern,Bauch.

    Mittwochs: Beine und Rücken.

    Freitag : Brust,Bizeps,Trizeps,Schultern,Bauch.

    Sonntags: Beine und Schultern.

    Würde euch gerne sagen welche übungen ich genau mache,aber ich weiss immonent noch nicht wie sie alle heißen :oops: :roll: :cheesy:

    Ich mache bei jeder übung immer so 3* 8-10 whd.

    Ich habe mir gedacht wenn ich ein bisschen an kraft zugenommen habe,fange ich mal mit dem freien training an....(kreuzheben etc...)
    ich denke mal in einem viertel jahr oder etwas länger kann ich damit anfangen?

    wollte nun hören was ihr von dem "Plan" so haltet?
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hallo,

    leider ist der plan nicht so gut, da viel zu überladen und unausgewogen.
    es reicht, jeden muskel bei einem split einmal die woche zu trainieren.

    als anfänger ist ein gkplan am besten. aber dazu wurde dir ja schon mal geraten.
     
  3. #3 Schokoriegler, 05.08.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    beine und rücken zusammen ist nicht das beste da es beide große muskeln sind.

    brust mit bizeps und trizeps............da kannst deine hände überhaupt nicht mehr abbiegen.

    du trainierst erst kurz und wenns wirklich kein gk plan sein soll dann versuchs einfach so

    1 trainingstag: brust, trizeps, bauch

    2 trainingstag: rücken, schultern bizeps

    3 trainingstag; beine, waden bauch


    zwischen den trainingstagen immer einen tag pause und wenns mal paßt vielleicht zwei.
     
  4. #4 MC_Silent, 05.08.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    fehlt da nicht noch der Nacken?
     
  5. #5 Schokoriegler, 05.08.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    wo hört bei dir der rücken auf?

    erwähne ja auch beim trizeps nicht jeden einzelnen der drei köpfe
     
  6. #6 MC_Silent, 05.08.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    sorry ich halt mich raus

    ich habe nicht gewusst das der Nacken zu Rücken gehört
     
  7. #7 Hantelfix, 06.08.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Der Nacken ist der obere Teil des Kapuzenmuskels.
     
Thema:

Mein Trainingsplan...

Die Seite wird geladen...

Mein Trainingsplan... - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  2. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  3. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  4. Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?

    Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?: Zu mir: 1,80cm 85 KG 2er Splitplan Tag 1 Flachbankdrücken KH 3x10 20 KG Brustpresse 2x10 60 KG Arnolddips 3x10 (eigenes Körpergewicht) Sit...
  5. Mein kleiner Trainingsplan

    Mein kleiner Trainingsplan: Hallo zusammen :) Ich bin 30 Jahre alt, 183 cm groß und wiege momentan 88 kg. Ich bin neu hier und gehe seit 01.12.2017 ins Fitnessstudio, 3x...