Mein Trainingsplan...

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Andre8525, 05.08.2008.

  1. #1 Andre8525, 05.08.2008
    Andre8525

    Andre8525 Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hüllhorst
    Hallo :-D

    Ich habe mir mal gedanken darüber gemacht wie ich demnächst trainieren möchte....hier mal ein plan.

    Montags: Brust,Bizeps,Trizeps,Schultern,Bauch.

    Mittwochs: Beine und Rücken.

    Freitag : Brust,Bizeps,Trizeps,Schultern,Bauch.

    Sonntags: Beine und Schultern.

    Würde euch gerne sagen welche übungen ich genau mache,aber ich weiss immonent noch nicht wie sie alle heißen :oops: :roll: :cheesy:

    Ich mache bei jeder übung immer so 3* 8-10 whd.

    Ich habe mir gedacht wenn ich ein bisschen an kraft zugenommen habe,fange ich mal mit dem freien training an....(kreuzheben etc...)
    ich denke mal in einem viertel jahr oder etwas länger kann ich damit anfangen?

    wollte nun hören was ihr von dem "Plan" so haltet?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hallo,

    leider ist der plan nicht so gut, da viel zu überladen und unausgewogen.
    es reicht, jeden muskel bei einem split einmal die woche zu trainieren.

    als anfänger ist ein gkplan am besten. aber dazu wurde dir ja schon mal geraten.
     
  4. #3 Schokoriegler, 05.08.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    beine und rücken zusammen ist nicht das beste da es beide große muskeln sind.

    brust mit bizeps und trizeps............da kannst deine hände überhaupt nicht mehr abbiegen.

    du trainierst erst kurz und wenns wirklich kein gk plan sein soll dann versuchs einfach so

    1 trainingstag: brust, trizeps, bauch

    2 trainingstag: rücken, schultern bizeps

    3 trainingstag; beine, waden bauch


    zwischen den trainingstagen immer einen tag pause und wenns mal paßt vielleicht zwei.
     
  5. #4 MC_Silent, 05.08.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    fehlt da nicht noch der Nacken?
     
  6. #5 Schokoriegler, 05.08.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    wo hört bei dir der rücken auf?

    erwähne ja auch beim trizeps nicht jeden einzelnen der drei köpfe
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MC_Silent, 05.08.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    sorry ich halt mich raus

    ich habe nicht gewusst das der Nacken zu Rücken gehört
     
  9. #7 Hantelfix, 06.08.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Der Nacken ist der obere Teil des Kapuzenmuskels.
     
Thema:

Mein Trainingsplan...

Die Seite wird geladen...

Mein Trainingsplan... - Ähnliche Themen

  1. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  2. Mein Trainingsplan

    Mein Trainingsplan: Guten Morgen ;) Ich möchte euch mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Als Anmerkung; ich...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Trainingsplan Meinungen/Tipps

    Trainingsplan Meinungen/Tipps: Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...
  5. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...