Mein Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Kitzi, 13.12.2008.

  1. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Trainiere nun seit September und möchte nun gerne meinen alten Trainingsplan ändern da nichts mehr weiter geht.

    Habe mich jetzt viel beschäftigt und viel auf diversen Seiten und Foren gelesen und mir diesen 3er Split erstellt. Kann sein das der Plan absoluter Misst ist, habe ihn hald selbst erstellt und mir viel Zeit dafür genommen.

    3erSplit
    Sätze:3
    Wh:10-12
    Trainiere Montag, Dienstag und Freitag

    1. Trainingstag

    BRUST
    • Bankdrücken Flachbank

    • Fliegende auf der Flachbank Alternative: Dips

    • Bankdrücken auf der Schrägbank Alternative: Cablecross oder Pull Overs

    TRIZEPS
    • Armstrecken am hohen Block mit Obergriff

    • Armstrecken mit Hantel über Kopf mit Untergriff auf einer Schrägbank

    BAUCH
    • Crunch (Füße auf dem Boden)

    • Hängende Curls




    2. Trainingstag

    RÜCKEN
    • Kreuzheben

    • Klimmzüge mit breitem Obergriff

    • Rudern vorgebeugt im Sitzen

    • Latzug zur Brust mit weitem Obergriff

    • Latzug mit gestreckten Armen

    SCHULTER
    • Seitenheben

    • Schulterdrücken

    • Alternative: Upper Back




    3. Trainingstag

    BEINE UND WADEN
    • Kniebeugen

    • Beinpresse

    • Übungen vom alten Plan

    BIZEPS:
    • Armcurl oder Armcurl am hohen Block

    • Scott Curls oder Hammercurl

    BAUCH
    • Seitlicher Crunch

    • Sit Ups mit Oberkörper drehen


    DAnke MfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Mein Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  2. Mein Trainingsplan

    Mein Trainingsplan: Guten Morgen ;) Ich möchte euch mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Als Anmerkung; ich...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Trainingsplan Meinungen/Tipps

    Trainingsplan Meinungen/Tipps: Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...
  5. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...