Mein Trainingsplan?!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von FreakLikeMe, 08.03.2009.

  1. #1 FreakLikeMe, 08.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    bin also in der defi möchte mein kfa reduzieren...aber auch muskelmasse halten/aufbauen

    ALso an krafttraningstagen mach ich das so:

    Beintraning:
    4x15 =40kg oberschenkel
    4x15 =35kg wadentraning
    4x15 = 101kg gesamt oberschenkel und gesäßmuskeln halt an so einer maschine man sitzt und drück das gewicht so weißte was ich mein?
    dann mach ich rücken:
    4x20 = 40kg stange hinter nacken runterziehen
    4x15= 40kg kleine stange an sich ziehen im sitzen
    4x15 = 40kg unterer rückenmuskeln an einer maschine drückt man das gewicht nach hinten

    brust:
    4x15 = 50kg schrägbank (maschine)
    4x15 = 50kg im liegen an einer maschine lh
    4x12 = 20kg kh im liegen

    bachtraning:
    4x20 = 43kg in einem gerät sitzen und dann das gewicht ziehen
    4x15 hängend in der luft und beine im 90 grad winkel runter un wieder langsam hochziehen
    4x20 normale sit ups grade hoch damit die gerade bauchmuskeln traniert werden

    bizeps&trizeps:

    mach ich selten aber wenn dann an diesem gesamt gerät wo man mit stangen halt runterziehn muss oder hoch für bizeps kanns nicht genau beschreiben..

    schultern:
    4x15 = 25kg an einer maschine wo man die ellenbogen nah am körper hat und dann so zwei stangen seitlich hoch drücken muss
    4x15 = 30kg zwei stangen nach oben drücken auch an einer maschine



    und am nächsten tag halt cardio traning bis ich 500-600 kcal verloren hab

    traniere nach dem kraftausdauer prinzip
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 10.03.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    kein Kreuzheben und keine Kniebeugen?

    Wenn ich das richtig sehe, dann ist das ein GK-Plan oder?

    Wie sieht die Ernährung aus?
     
  4. #3 FreakLikeMe, 10.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    mache kurz schnell ep hier für dich:

    morgens erst whey mit wasser
    dann 80g haferflocken mit fettarmer milch
    zwischenmahlzeit magerquark mit leinöl und wasser gemixt
    mittag putenbrust oder fettarmes fleisch mit scheibe brot
    dann traning , nach dem traning whey und abends wieder magerquark mit casein
     
Thema:

Mein Trainingsplan?!

Die Seite wird geladen...

Mein Trainingsplan?! - Ähnliche Themen

  1. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  2. Mein Trainingsplan

    Mein Trainingsplan: Guten Morgen ;) Ich möchte euch mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Als Anmerkung; ich...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Trainingsplan Meinungen/Tipps

    Trainingsplan Meinungen/Tipps: Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...
  5. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...