Mein Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Dr.Martens, 21.08.2009.

  1. #1 Dr.Martens, 21.08.2009
    Dr.Martens

    Dr.Martens Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wismar
    Also ich möchte euch mal mein Trainingsplan hier zeigen:

    Wir (2 Kumples) machen 4 Tage Sport in der Woche.

    Ich bin als Neueinsteiger

    Die anderen beiden haben schon mehr aufgebaut.

    Also wir machen pro Woche immer 1 Muskelgruppe und an einen Tag Beine ca. 30 min.

    Allerdings wollte ich schon vorarbeiten denn ich hinke ja etwas hinterher, zuhause habe ich den Hammer wavezone 9066 den ich auch ab und zu benutze. Deshalb meine Frage kann ich nach den eigentlichen Training nochmal ca 30 min. bei mir zuhause machen? Die beiden meinen das es nicht so gut sei, da ich damit mehr kaputt mache.

    Habe nun auch schon etwas zugenommen, allerdings leider mehr am Bauch, versuche dies mit Sit Ups auszugleichen.

    Nun eine ganz wichtige Frage ich würde gerne laufen, ist das eher schädlich für den Muskelaufbau, oder relativ egal, denn ich habe ja leider noch nicht soviel Masse.

    Nach einen optimalen Ernährungsplan werde ich noch schauen!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Mein Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  2. Mein Trainingsplan

    Mein Trainingsplan: Guten Morgen ;) Ich möchte euch mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Als Anmerkung; ich...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Trainingsplan Meinungen/Tipps

    Trainingsplan Meinungen/Tipps: Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...
  5. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...