Mein Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Than, 07.01.2010.

  1. Than

    Than Newbie

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    grüße....wollt mal mein derzeitigen trainingsplan posten und kucken was ihr dazu sagt....ich trainiere jetzt seit ca 2 jahren...am anfang ganzkörperzirkel...später split training...dann 3er spilt...und jetzt trainiere ich:
    montags: Rücken+Bizeps+gerader Bauch

    dienstags: Brust+Trizeps+seitlicher Bauch

    mittwoch: Beine+ evtl Bauch

    donnerstag:Schultern +evtl Bauch

    (Bauch mach ich do. / mi. mit wenn ich noch zeit und lust dafür hab^^)

    freitags wenn ich zeit hab nochmal Bizeps+Trizeps (+evtl Unterarm)

    hab früher schultern und beine an einem tag gemacht....doch war ich oft nach meinem Beintraining so fertig das ich kein ordentliches training meiner schultern mehr hinbekam...deshalb hab ich jetzt für meine schultern jetzt ein extra tag^^.....
    ...manche haben mir auch gesagt ich sollte lieber brust und bizeps....und rücken trizeps trainieren...andere sagten wiederum das es so wie ich es trainiere besser sei....
    gruß than
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 07.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn du beine auf freitag legst und die arme an dem tag weg lässt
    dann ist es aufjedenfall gut eingeteilt
    kannst bei schulter noch eine trizepsübung reinnehmen
    und bei beine eine bizeps
     
Thema:

Mein Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Mein Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  2. Mein Trainingsplan

    Mein Trainingsplan: Guten Morgen ;) Ich möchte euch mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Als Anmerkung; ich...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Trainingsplan Meinungen/Tipps

    Trainingsplan Meinungen/Tipps: Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...
  5. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...