Mein Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Flexing Fly, 09.03.2010.

  1. #1 Flexing Fly, 09.03.2010
    Flexing Fly

    Flexing Fly Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal bin neu hier :)

    Also wollte mal meinen plan posten un fragen was ihr dazu sagt hab damit vor ca 1/2 wochen mit diesem split angefangen würde mich über verbesserungen oder kritik freuen
    Ich habe meinen split so aufgeteilt:
    1.Tag Brust+Bizeps
    2.Tag Schulter/Nacken+Beine
    3.Tag Rücken Trizeps
    4.Tag frei
    Immer 4 sätze mit 8~12 wiederholungen, und alle übungen mit kurzhantel ausser an Türmen natürlich ;) entschuldigung falls ich die begriffe falsch bezeichnet habe hoffe ihr wisst was ich meine. Pausen habe ich so eingeteilt 60sekunden Pause bei kleinen Muskeln und 90sekunden Pause bei großen Muskeln

    Brust:
    Flachbank
    Schrägbank
    Negativbank
    Butterfly

    Bizeps:
    Curls
    Hammer Curls
    Kaben Curls
    Kaben Hammercurls

    Schulter:
    Schulterpresse
    Schulterdrücken
    Seitenheben
    Frontheben
    Buttefly invers

    Nacken:
    Shrugs
    Nackenmaschine

    Beine:
    Kniebeuge
    Ausfallschritte
    Beinpresse
    Waden sitzend am Gerät

    Rücken:
    Klimmzüge
    Lat-Ziehen zur Brust(Breit)
    Lat-Ziehen zur Brust(Eng)
    Langhantelrudern(Breit)
    Kurzhantelrudern
    Kreuzheben

    Trizeps:
    Dips
    Enge Flachbank
    Langhantel drücken
    Doppeltes Seilziehen
    Einzel Seil runterdrücken

    Bauch Trainiere ich immer an Tag1 un Tag 3 vor oder nach dem training
    4 übungen mit 3sätzen und 8-12 wiederholungen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gostface, 10.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meiner meining nach ist das viel zu intensiv
    Du machst genauso viel sätze für brust wie für bizeps?
    schau dir mal die trainingpläne im forum an.
    Gruß
     
  4. #3 Flexing Fly, 14.03.2010
    Flexing Fly

    Flexing Fly Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bitte um bewertung/verbesserungsmöglichkeiten

    Hab jetzt mal einiges gelesen in den letzten tagen un alles überarbeitet
    hab mich dazu entschlossen jetzt 6wochen eine Massephase zu machen
    habe vor jeder übung "1x12" als aufwärmsatz
    ich bitte um verbesserungsmöglichkeiten falls nötig oder wenigstens eine gute bewertung wie auch immer danke =)
    der plan sieht so aus:

    Montag: Brust/Trizeps
    Dienstag:Frei
    Mittwoch:Rücken/Bizeps
    Donnerstag:Frei
    Freitag:Schulter/Nacken
    Samstag:Frei
    Sonntag:Beine

    Brust:
    Flachbank umgekehrte Pyramide
    Positiv 1x12 3x6~10
    Negativ 1x12 2x6~10
    Butterfly 1x12 2x6~10

    Bizeps:
    Scottcurls 1x12 2x6~10
    Hammercurls 1x12 2x6~10

    Rücken:
    Kreuzheben umgekehrte pyramide
    Klimmzüge 3x10
    Latziehen breit zur brust 1x12 3x6~10
    Latziehen eng zur brust 1x12 3x6~10

    Trizeps:
    Dips 3x10
    Frenchpress 1x12 2x6~10
    Seil ziehen 1x12 2x6~10

    Schulter:
    Frontrücken 1x12 2x6~10
    Seitenheben 1x12 2x6~10
    Butterfly invers 1x12 1x6~10

    Nacken:
    Shrugs 1x12 2x6~10

    Beine:
    Kniebeuge umgekehrte pyramide
    Beinstrecker 1x12 2x6~10
    Ausfallschritte 1x12 3x6~10
    Wadenheben 3x15~20
     
Thema:

Mein Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Mein Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  2. Mein Trainingsplan

    Mein Trainingsplan: Guten Morgen ;) Ich möchte euch mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Als Anmerkung; ich...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Trainingsplan Meinungen/Tipps

    Trainingsplan Meinungen/Tipps: Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...
  5. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...