Mein Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von FraNeu, 30.05.2010.

  1. FraNeu

    FraNeu Newbie

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe folgende Frage an die Profis hier:
    Im Moment trainiere ich 2-3 mal die woche
    alle übungen sehr langsam ausgeführt:

    bankdrücken 3x8
    lat zug 2x8
    rudern 2x8
    butterfly 2x8
    beinpresse 2x10
    2 übungen für den triceps 2x8 jeweils genaue bezeichnung weis ich jetzt nicht auf wunsch beschreib ichs aber noch :)
    curls 2x8
    crunches 2x20
    relativ aufrecht auf der bank sitzend langhantel nach oben stemmen. 2x8

    ich hab jetzt 5 wochen nicht trainiert und muss erst mal wieder reinkommen. danach will ich aber nach möglichkeit auf split training umzusteigen ich weis aber nicht wie der aussehen sollte oder aber ich reduziere meine übungen auf ca die hälfte und lauf zusätzlich noch ne halbe stunde. welche übungen sollte ich da rausnehmen oder is mein plan sowieso totaler quatsch?
    vielen dank für die hilfe
    gruß frank
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist er.

    Da du dich noch nicht wirklich entschieden hast schau am besten dann hier bei den Trainingsplänen ob du was für dich findest.

    fg
     
Thema:

Mein Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Mein Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  2. Mein Trainingsplan

    Mein Trainingsplan: Guten Morgen ;) Ich möchte euch mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Als Anmerkung; ich...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Trainingsplan Meinungen/Tipps

    Trainingsplan Meinungen/Tipps: Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...
  5. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...