Mein Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von jfkennedy, 08.06.2010.

  1. #1 jfkennedy, 08.06.2010
    jfkennedy

    jfkennedy Newbie

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    Hi ich habe jetzt seit längerem wieder mit dem Training angefangen. Traininere jetzt dreimal die Woche nach folgendem Plan und wollte euch mal fragen was ihr davon haltet:

    Erstmal 10 min. Cardio (Radfahren etc.) zum warm werden.

    Dann jeweils ein Aufwärmsatz und dann drei Sätze mit aufsteigendem Gewicht von 15 bis zu ca. 8 Wiederholungen:

    Kniebeugen
    Kreuzheben
    Latziehen
    Bankdrücken
    Armcurl
    Beinstrecker


    dann Seilspringen und am Schluss noch 3 Bauchmuskelübungen.

    Was haltet ihr davon könnt ihr mir noch irgendwelche Tips geben oder ist das so ganz in Ordnung?
     
  2. AdMan

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  3. amano

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    der plan ist gar nicht so schlecht.

    aber auf armcurl und beinstrecker kann verzichtet werden bzw. würde ich diese übungen durch dips und schulterdrücken ersetzen.

    und statt latzug evtl. klimmzug oder rudern vorgebeugt.
     
  4. #3 Strohkopf, 08.06.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

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    Also hin und wieder ist Beincurl pflicht weil der untere Kopf vom Beinbizeps beim KH nicht wirklich mittrainiert wird. Wenn man Bankdrücken macht dann is auch vorgebeugtes Rudern pflicht. Ja und dann sinds auch schon wieder ein paar Übungen mehr. Es bietet sich also an das gk training in 2 Eingeiten zu teilen.
     
  5. #4 jfkennedy, 09.06.2010
    jfkennedy

    jfkennedy Newbie

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    Und wie lang kann ich das Training dann so durchziehen ohne dass ich was verändern sollte?
     
  6. amano

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    solange du fortschritte machst.
     
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