Mein Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von jfkennedy, 08.06.2010.

1. #1 jfkennedy, 08.06.2010
    jfkennedy

jfkennedy Newbie

Hi ich habe jetzt seit längerem wieder mit dem Training angefangen. Traininere jetzt dreimal die Woche nach folgendem Plan und wollte euch mal fragen was ihr davon haltet:

Erstmal 10 min. Cardio (Radfahren etc.) zum warm werden.

Dann jeweils ein Aufwärmsatz und dann drei Sätze mit aufsteigendem Gewicht von 15 bis zu ca. 8 Wiederholungen:

Kniebeugen
    Kreuzheben
    Latziehen
    Bankdrücken
    Armcurl
    Beinstrecker

dann Seilspringen und am Schluss noch 3 Bauchmuskelübungen.

Was haltet ihr davon könnt ihr mir noch irgendwelche Tips geben oder ist das so ganz in Ordnung?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    der plan ist gar nicht so schlecht.

aber auf armcurl und beinstrecker kann verzichtet werden bzw. würde ich diese übungen durch dips und schulterdrücken ersetzen.

und statt latzug evtl. klimmzug oder rudern vorgebeugt.

4. #3 Strohkopf, 08.06.2010
    Strohkopf

Strohkopf Eisenbieger

Also hin und wieder ist Beincurl pflicht weil der untere Kopf vom Beinbizeps beim KH nicht wirklich mittrainiert wird. Wenn man Bankdrücken macht dann is auch vorgebeugtes Rudern pflicht. Ja und dann sinds auch schon wieder ein paar Übungen mehr. Es bietet sich also an das gk training in 2 Eingeiten zu teilen.

5. #4 jfkennedy, 09.06.2010
    jfkennedy

jfkennedy Newbie

Und wie lang kann ich das Training dann so durchziehen ohne dass ich was verändern sollte?

6. amano

amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    solange du fortschritte machst.

Thema:

Mein Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Mein Trainingsplan - Ähnliche Themen

1. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  2. Mein Trainingsplan

Mein Trainingsplan: Guten Morgen ;) Ich möchte euch mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Als Anmerkung; ich...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Trainingsplan Meinungen/Tipps

Trainingsplan Meinungen/Tipps: Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...
  5. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...