Mein Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Mülheimer26, 25.06.2010.

  1. #1 Mülheimer26, 25.06.2010
    Mülheimer26

    Mülheimer26 Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Mo = 10 km joggen (mit steigerung)
    Di = Kraft
    Mi = Joggen 10 km joggen (mit steigerung)
    Do = Kraft
    Fr = 10 km Joggen (mit stiegerung)
    Sa = Kraft
    So = Ruhetag

    kann auch sein das ich 4 mal die woche joggen gehe...

    Ernährung: Frühstück 3-4 scheiben Vollkornbrot, ei, honig, marmelade, quark, fettarme wurst belege und so

    Mittagessen: Kartoffeln / Reis / Nudeln / Putenfleisch / Fisch / Gemüse halt was mit wenig fett

    zwischdurch immer mal obst und gemüse essen fürn kleinen hunger und viel wasser trinken...
    KEINE SCHOKOLADE ODER WEINGUMMIS!!!
    ab 19 uhr esse ich nix außer obst und gemüse wenn ich wirklich viel hunger haben sollte...
    und halt 3 shakes auffn tag verteillt...
    somit hab ich innerhalb 1 jahr 52 kg abgenommen...
    und ich bin top fit
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht denn dein Trainingsplan nun aus?

    Die Ernährung müsste auch nochmal genau gelistet werden. Willst du weiter abnehmen?
     
  4. #3 Mülheimer26, 26.06.2010
    Mülheimer26

    Mülheimer26 Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    ja will auf 10% körperfett kommen....
    wenn ich die tage mal frei habe dann mach ich ma genau trainingsplan und ernährungsplan viell intressiert das ja einigen :D
     
  5. #4 K-Towner, 26.06.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    hab die selbe aufteilung gehbat

    glaube aber das auf dauer die reg. zu kuz kommt
     
  6. #5 Mülheimer26, 26.06.2010
    Mülheimer26

    Mülheimer26 Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    ich mach das jetz so seit 1 jahr...
    ab und zu mach ich au 2 tage pause wenn ich merke heute bringt es nix...
    die fussballer heulen auch nicht rum wenn die jeden tag 3 mal trainieren :-D
     
  7. #6 K-Towner, 26.06.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    jo aber da reden wir von fussball


    das einzige speil das sport genannt wrid :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Mein Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  2. Mein Trainingsplan

    Mein Trainingsplan: Guten Morgen ;) Ich möchte euch mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Als Anmerkung; ich...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Trainingsplan Meinungen/Tipps

    Trainingsplan Meinungen/Tipps: Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...
  5. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...